oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 22.01.07, 16:18     Betreff: Pressespiegel, 22.01.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Rote Raben tüchtig gerupft
Volleyball-Meister Schweriner SC gewinnen beim Vize mit 3:1
Von Harald Schwarz
Auch die Roten Raben aus Vilsbiburg konnten den Schweriner SC nicht stoppen. Mit einem 3:1-Auswärtssieg hat sich der SSC die Tabellenspitze wieder zurückerobert, die der Dresdner SC durch seinen Sieg am Freitag bei WiWa Hamburg kurzfristig übernommen hatte. Schwerins Trainer Tore Aleksandersen bescheinigte seiner Mannschaft ein „sehr gutes Spiel“. Sie habe die Gastgeber vor allem mit den Angaben erfolgreich unter Druck gesetzt. „Das war das beste Spiel der letzten drei bis vier Wochen“, sagte der Trainer zufrieden.
Mehr in der Schweriner Volkszeitung


USC erlernt das Siegen wieder
Volleyball-Erstligist USC Münster hat in die Erfolgsspur zurückgefunden. In nur gut einer Stunde Spielzeit setzten sich die Unabhängigen mit 3:0 (25:17, 25:11, 25:16) gegen den VC Olympia Rhein-Neckar durch und ließen ihren Kontrahentinnen dabei keine Chance.
Mehr in den USC Münster News


Ein fast vergessenes Gefühl
Von Wilfried Sprenger
Das Lachen ist zurück, die Volleyballerinen des USC Münster haben wieder Freude am Spiel. Mit dem 3:0 (25:17, 25:11, 25:16) Erfolg über den VC Olympia Rhein-Neckar beendeten die Unabhängigen gestern eine schlimme Serie. Sechs Mal in Folge hatte der Bundesligist zuvor als Verlierer das Parkett verlassen müssen. Nun endlich wissen die Spielerinnen wieder, wie sich ein Sieg anfühlt. Ich bin natürlich erleichtert, aber auch zufrieden. Wichtig ist jetzt, dass wir am nächsten Wochenende bei WiWa Hamburg nachlegen, sagte Trainer Axel Büring.
Mehr in den Westfälische Nachrichten


NA Hamburg 3:0
Die Bundesliga-Volleyballerinnen der NA Hamburg (4., 18:8 Punkte) sind im sechsten Heimspiel der Saison ungeschlagen geblieben, besiegten vor 1000 Zuschauern in der AreNA Süderelbe Bayer Leverkusen mit 3:0 (25:16, 25:23, 25:22). "Wir haben gezeigt, dass das 0:3 in Wiesbaden nur ein Ausrutscher war. Das waren zwei wichtige Punkte fürs Erreichen der Meisterschaftsrunde", sagte Trainer Helmut von Soosten nach den 70 Spielminuten. Zum dritten Mal in Folge war die Halle fast bis an die Kapazitätsgrenzen besetzt.
Mehr im Hamburger Abendblatt


NA-Damen finden zurück in die Erfolgsspur
NA.Hamburg – TSV Bayer 04 Leverkusen 3:0 (25:16/25:23/25:22).
Mit einem nie gefährdeten 3:0-Heimsieg gegen TSV Bayer 04 Leverkusen haben sich die NA.Hamburg Volleyball-Damen für die Wiesbaden-Pleite rehabilitiert und in die Siegesspur zurückgefunden. Die Fischbekerinnen feierten vor 1.000 Zuschauer in der AreNA-Süderelbe den neunten Sieg im 13. Spiel und verbesserten sich auf Tabellenplatz vier. „Wir wussten die ganze Zeit, dass es gegen Wiesbaden eine negative Ausnahme war. Bei so vielen Spielen erwischt man auch mal schwächere Tage. Heute haben wir rechtzeitig zu unserer alten Form zurück gefunden“, freute sich NA-Kapitän Christina Benecke über die Leistung ihrer Mannschaft.
Mehr in der NA.Hamburg News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006