oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 21.02.07, 19:34     Betreff: Pressespiegel, 21.02.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Hildebrand: Zuspiel zu mir
-wis- Münster. Die Familie war in der Halle. Der Freund sowieso. Dazu noch viele Bekannte. Es gibt Sportler, die begreifen dies als Last. Lea Hildebrand ist offenbar aus anderem Holz geschnitzt. Das Talent zeigte gestern gegen Dresden sein bislang bestes Spiel im USC-Trikot. Nach zuletzt guten Leistungen hatte Trainer Axel Büring die Juniorinnen-Nationalspielerin für die Anfangsformation notiert. Hildebrand rechtfertigte das Vertrauen. Als das Spiel begann, habe ich mir gesagt: Das ist heute dein Tag. Es hat wunderbar funktioniert und sehr viel Spaß gemacht. Vor allem vor dieser Kulisse. Vor so vielen Zuschauern habe ich noch nie gespielt, sagte die 18-Jährige später, als alles vorbei war.
24 Stunden zuvor hatte Lea Hildebrand noch mit dem Zweitliga-Team gegen Parchim gespielt und 3:2 gewonnen. Direkt nach dem Aufstehen habe ich diese fünf Sätze noch gespürt. Beim Einspielen vor dem Spiel gegen Dresden war die Müdigkeit dann weg. Irgendwie habe ich mich heute total stark gefühlt, sagte die Spielerin.
Mehr in den Westfälischen Nachrichten


Knallrote Flitzer für Bayer-Volleyballdamen
In einer kleinen PR-Aktion haben die Volleyballerinnen des TSV Bayer 04 von ihrem PKW-Sponsor Peugeot-Rheinland in Köln die neuen Spielerinnenfahrzeuge entgegengenommen. Die Flotte der knallroten Modelle des Peugeot 107 wurde vom Team der Werbe-Firma Heuser & Hille aus Leverkusen beschriftet und mit dem Logo der Sparkasse auf der Motorhaube versehen. Die Volleyballdamen sind nach den ersten Fahrten von ihren neuen "Flitzern" sehr angetan.
(Quelle: DVL News, mit Foto)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 324 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006