oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 02.03.07, 16:48     Betreff: Pressespiegel, 02.03.2007 - Die aktuellen Volleyball News zum Pokalwochenende

Die 50 besten Spiele für...
Vorschau auf das Pokalwochenende
Die ersten Bundesligen ruhen an diesem Wochenende und alle schauen gespannt auf das Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen, in dem die Finals um den diesjährigen DVV Pokal stattfinden. Nicht nur bei den Spielern und Spielerinnen, die sich schon sehr auf die Matches vor großer Kulisse freuen, auch bei den Zuschauern steigt die Spannung. Mittlerweile sind schon 9.475 Karten verkauft und alle Beteiligte hoffen weiterhin, auch in diesem Jahr wieder eine fünfstellige Besucherzahl zu erreichen.
Die Ausgangsposition der teilnehmenden Vereine lässt auf abwechslungsreiche und knappe Spiele hoffen. Während die Bundesligatrainer bei den Männern Titelverteidiger Friedrichshafen als klaren Favoriten erklären, stehen die Siegchancen bei den Frauen aus Trainersicht bei 50:50.
Mehr in den DVL News


550 Schweriner Fans reisen mit nach Halle
SSC-Team in Vorbereitungen auf das Finale
Beim Schweriner SC zählt nur noch der Sonntag, das Pokalfinale und der Dresdner SC. Bis auf das SSC-Trainer Tore Aleksandersen von Trainingsübungen, Taktiken und Aufstellungen träumt – konzentrieren sich der Coach und sein Team voll auf das anstehende Highlight. „Wir tun alles um uns auf das Pokalfinale bestmöglich vorzubereiten. Das ist auch in jeglicher Form nötig, denn ich sehe Dresden momentan klar im Vorteil“, verrät der Norweger und führt weiter an: „Dresden ist mit vier Punkten Vorsprung Spitzenreiter der Liga und die Tabelle lügt nicht. Auch wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, dann muss ich Dresden ganz klar den Vorteil zuschreiben. Der DSC hat seine letzten acht Spiele, unter anderem bei uns, gewonnen. Sie haben einen Lauf und sind für mich insgesamt der große Favorit im Finale.“
Mehr in den Schweriner SC News


Im Interview SSC-Zuspielerin Kathleen Weiß
„Dresden ist der klarer Favorit!“
Sie ist die Denkerin und Lenkerin im Spiel des Schweriner SC. Bereits mit 23 Jahren ist sie nicht nur eine der Führungsspielerinnen beim SSC, sondern zudem auch einer der Routiniers des Teams. 1993 begann Kathleen Weiß mit dem Volleyballspielen bei den Gelb-Blauen und ist dem SSC bis heute treu geblieben. Im Interview spricht die Zuspielerin über die aktuelle Saison mit dem Schweriner SC und das kommende ‚Highlight Pokalfinale’.
Mehr in den Schweriner SC News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006