oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 01.04.07, 11:40     Betreff: Pressespiegel, 01.04.2007 - Die aktuellen Volleyball News zum Wochenende

Hiobs Brüder
USC gelingt Sensation - Lioubov Kilic wechselt nach Münster
Die Verhandlungen wurden gehütet wie ein Staatsgeheimnis - doch jetzt ist es offiziell. Mit Lioubov Kilic verflichtet der USC Münster für die kommenden Saison die derzeit beste Volleyballspielerin der Welt. Entsprechend groß ist die Freude auf Seiten der Unabhängigen. "Das ist ein echter Paukenschlag", jubelte USC-Geschäftsführer Karsten Krippner.
Bei der Finalrunde des Top Teams Cups weilte Lioubov Kilic, die mit der russischen Nationalmannschaft 2006 WM-Gold gewann und bei dem Turnier als Wertvollste Spielerin ausgezeichnet wurde, mit ihrem aktuellen Klub Grupo 2002 Murcia (Spanien) in Münster. Die USC-Verantwortlichen nutzten die Gelegenheit, Kontakt zu der 29-jährigen Außenangreiferin aufzunehmen und sie von den Münsteraner Vorzügen zu überzeugen. "Ihr hat es in Münster auf Anhieb sehr gut gefallen", sagte Krippner und zeigte sich noch immer erstaunt über die einfachen Verhandlungen über das Gehalt. "Wir konnten sie mit unserem Konzept überzeugen. Da hat das Geld kaum eine Rolle gespielt."
Mehr in den USC Münster News


Coach erwartet "interessantes Spiel"
In der Finalrunde der Volleyball-Bundesliga werden an diesem Wochenende die Weichen für die weitere Platzierungen gestellt. So muss die Mannschaft der Roten Raben am Sonntag beim VC Wiesbaden antreten und dort zeigen, ob sie den Kampf um Platz fünf noch aufnehmen will. Der aktuelle Tabellenfünfte VfB Suhl erwartet den amtierenden Meister und Pokalsieger Schweriner SC und NA. Hamburg muss zum Tabellenführer Dresdner SC reisen.
Eigentlich kann sich keine Mannschaft eine Niederlage leisten: Dresden und Schwerin kämpfen nach wie vor um die Meisterschaft, Wiesbaden und Hamburg um Platz drei sowie Suhl und Vilsbiburg um Platz fünf. Für Spannung ist also gesorgt.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006