oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 03.04.07, 17:17     Betreff: Pressespiegel, 03.04.2007 - Die aktuellen Volleyball News > WiWa steigt ab?!

Der Kaufhaus Cop
WiWa steigt ab?!
Bei den Frauen steigt nur Wiwa Hamburg aus der Eliteklasse ab. Als erster Aufsteiger steht der SC Potsdam fest, um das zweite Ticket duellieren sich der TV Sonthofen und der SV Lohhof an den letzten beiden Spieltagen der Zweiten Bundesliga Süd. Der zweitplatzierte Verein hat in den Relegationsspielen gegen den Zweiten der anderen Zweitliga-Staffel eine weitere Chance.
(Quelle: Yahoo Sport News)


Raben-Team sendet positive Signale
Mit dieser Leistung können wir optimistisch auf das Heimspiel gegen Suhl schauen“, meinte Raben-Trainer Igor Arbutina nach dem Spiel. Auch wenn es im dritten Anlauf wieder nicht geklappt hat und die Roten Raben beim VC Wiesbaden wieder nicht gewinnen konnten, war der Trainer auf Grund der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden. Die 1230 Zuschauer in der Halle am 2. Ring erlebten eine hoch motivierte Vilsbiburger Mannschaft, die es der Mannschaft von VCW-Trainer Luis Ferradas richtig schwer machte, bevor sie über den 3:1-Sieg (21:25/25:19/25:23/25:22) jubeln konnte.
Der VC Wiesbaden, der ebenso wie die Roten Raben, in der Finalrunde noch kein Spiel für sich entscheiden konnte, begann nervös und gehemmt. Ganz anders die Gäste aus Vilsbiburg. Konzentriert und motiviert starteten sie in den ersten Satz und waren den VCW-Spielerinnen in allen Belangen überlegen.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


Teresa Mersmann nutzt ihre Chance
Ohne Probleme gewannen die Volleyballerinnen vom USC Münster die Partie gegen Absteiger WiWa Hamburg mit 3:0 (25:16, 25:22, 25:22). Mit Teresa Mersmann machte dabei eine erst 16-jährige Nachwuchsspielerin auf sich aufmerksam.
Volleyball-Bundesligist USC Münster hat in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen den Tabellenletzten WiWa Hamburg gewannen die Unabhängigen klar und deutlich. Gerade einmal 63 Minuten benötigten sie, bis das 3:0 (25:16, 25:22, 25:22) unter Dach und Fach gebracht war. Mit 24:22 Punkten führt Münster auf Platz sieben weiterhin das Klassement der Play-downs an und hat nach wie vor einen komfortablen Vier-Punkte-Vorsprung auf den achtplatzierten Köpenicker SC. „Ich bin sehr zufrieden“, sagte USC-Trainer Axel Büring. „Wir konnten wieder einige neue Sachen ausprobieren.“
Mehr in den USC Münster News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006