oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 30.06.07, 11:37     Betreff: Pressespiegel, 30.06.2007 - Die aktuellen Volleyball News

X-Men Origins - Wolverin...
Geburtstagsgeschenk für Lea Hildebrand
Volleyball-Bundesligist USC Münster und Nachwuchs-Ass Lea Hildebrand gehen ihren gemeinsamen Weg weiter: Die Mittelblockerin verlängerte ihr Engagement beim Rekordmeister um drei Jahre und wird der Mannschaft von Trainer Axel Büring damit bis 2010 erhalten bleiben.
Pünktlich zu ihrem heutigen 19. Geburtstag legte der Club Lea Hildebrand einen Drei-Jahres-Vertrag auf den Gabentisch und würdigte damit die vorzüglichen Leistungen des Youngsters in der Saison 2006/07, als die Sendenerin - aus dem Zweitliga-Team des USC kommend - auch im Bundesliga-Oberhaus schon einige Akzente setzte. So geht die Juniorinnen-Nationalspielerin in der neuen Serie in ihr erstes „echtes“ Jahr im Erstliga-Ensemble von Axel Büring.
Die blonde Blockerin hat damit ein erstes großes Etappenziel in ihrer Karriere erreicht. „Ein Riesen-Unterschied zum letzten Jahr wird es für mich zwar nicht sein“, so die 19-Jährige, die bereits in der abgelaufenen Serie bei fast allen Spielen der Unabhängigen auf dem Parkett stand. „Aber ich bin stolz, dass ich es jetzt geschafft habe, beim USC festes Mitglied der ersten Mannschaft zu sein.“ Die drei Jahre Vertragsdauer laufen parallel zur Ausbildung, die Lea Hildebrand in den kommenden Tagen beim USC-Hauptsponsor LVM antreten wird.
Ihre Ziele für die nächste Bundesliga-Saison hat „Hilde“ klar gesteckt. Das Wort „Stammspielerin“ kommt ihr zwar nicht über die Lippen, doch macht sie deutlich: „Ich will versuchen, mich weiter zu entwickeln. Und in diesem Jahr will ich mit dem USC in jedem Fall die Meisterrunde erreichen!“
(Quelle: USC Münster News)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006