oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 09.07.07, 18:10     Betreff: Pressespiegel, 09.07.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Radzuweit wechselt nach Italien

X-Men Origins - Wolverin...
Rote Raben brauchen neue Außenangreiferin
Ivnna und Martina verlassen die Raben
So schnell kann es gehen. Während Raben-Manager Klaus-Peter Jung-Kronseder mit Hochdruck daran arbeitet, eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Bundesliga-Saison auf die Beine zu stellen, müssen die Roten Raben auch zwei Abgänge vermelden: Die brasilianische Zuspielerin Ivnna Sampaio Lacerda wird in der kommenden Saison beim Ligakonkurrenten VC Wiesbaden aktiv werden. Die bulgarische Außenangreiferin Martina Georgieva hat ein Angebot vom französischen Vizemeister ASPTT Mulhouse.
Ivnna Sampaio Lacerda kam in der vergangenen Saison zu den Roten Raben. Nachdem die Vereinsführung beschlossen hatte, Ina Prechtl mehr Wettkampferfahrung in der zweiten Mannschaft, die ja den Aufstieg in die zweite Bundesliga geschafft hatte, zu verschaffen, musste kurzfristig ein Ersatz verpflichtet werden. Der versprach Ivnna Sampaio Lacerda zu werden.
Allerdings stellte die medizinische Abteilung der Roten Raben bei ihr eine Knieverletzung fest, die operativ versorgt werden musste. Daher sicherte sich der Verein mit einer Ausstiegsklausel ab, dass der Vertrag jederzeit beendet werden könnte, wenn Ivnna Sampaio Lacerda nicht mehr spielen kann. Doch der Verlauf der Saison hat gezeigt, dass sich die 26-jährige Brasilianerin durchgebissen hatte. Allerdings nahm sie ohne Wissen des Vereins auch immer wieder Schmerzmittel, wenn die Beschwerden zu groß wurden.
Mehr in den Rote Raben Vilsbiburg News


Neue Klubs für Liefke und Radzuweit
Wie auf einer italienischen Volleyball-Website vermeldet wird, haben Marco Liefke und Kathy Radzuweit für die kommende Saison neue Klubs gefunden. Der Ex-Berliner Liefke, der zuletzt in Taviano (Italien) unter Vertrag stand, wechselt zum polnischen Erstligisten Radom. Nationalspielerin Katzy Radzuweit zieht es von Bayer Leverkusen zum italienischen Erstliga-Verein Vicenza.
(Quelle: Volleyballmagazin)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006