oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 11.10.07, 20:35     Betreff: Pressespiegel, 11.10.2007 - Die aktuellen Volleyball News - HEUTE: Charly Spieß wieder am Ball

Der Kaufhaus Cop
Köpenickerinnen erwarten spannendes Match
Samstag Heimspielauftakt in Berlin gegen NA.Hamburg
Nach dem Paukenschlag am letzten Wochenende in Wiesbaden starten die Volleyballdamen der 1.Bundesliga des Köpenicker SC am Samstag um 19:30 vor eigenem Publikum gegen NA.Hamburg.
Vom Papier her und den selbst gesteckten Zielen gehen die Hamburgerinnen dabei leicht favorisiert in die Partie. Zwar behielt der KSC bei Testspielen in der Saisonvorbereitung gegen die Hamburgerinnen noch die Oberhand, allerdings stand dem Trainergespann von Soosten/Schöps dabei auch noch nicht das komplette Team zur Verfügung und es wurde noch viel probiert.
Mehr in den DVL News


Im Interview: Kathleen Weiß
"Sport ist mein Leben"
"Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein und nicht immer nur mal ein, zwei Tage", sagt Kathleen Weiß. Seit Mai tourte sie mit der Nationalmannschaft von Lehrgang zu Lehrgang, von Turnieren über Testspiele bis letztendlich zur EM. Die gesamte Saisonvorbereitung beim SSC bekam sie nicht mit. So stellte Trainer Tore Aleksandersen auch die 18-jährige Denise Hanke beim Bundesliga-Auftakt gegen Leverkusen am vergangenen Sonnabend in den ersten Sechser. "Ich habe damit kein Problem, am Anfang ist das in Ordnung. Für unser Team ist es gut, wenn wir zwei gute Zuspielerinnen haben", so Kathleen, die allerdings Ende des ersten Satzes eingewechselt wurde. Doch die gebürtige Schwerinerin weiß, "was ich kann. Aber natürlich muss ich mich auch noch weiterentwickeln." Ihr ist bewusst, dass "alle, wenn du Zuspielerin und dann noch bei der Nationalmannschaft bist, sowieso auf einen gucken".
Mehr in der Schweriner Volkszeitung


Der Opa als größter Kritiker
Von Peter Stein
Charlene Spieß hofft, dass beim SC bald der Knoten platzt

Wer wie Charlene Spieß fast eineinhalb Jahre wegen einer Verletzung keinen Volleyball mehr in die Hand nehmen konnte, der ist zunächst einmal nur froh, überhaupt wieder spielen zu können. Vielleicht hat die 21-Jährige deshalb die beiden jüngsten Niederlagen des SC Potsdam in der zweiten Liga ganz schnell abgehakt. Gut so, denn am Sonnabend (16 Uhr, Sporthalle Heinrich-Mann-Allee) erwartet der Staffelsieger den ärgsten Verfolger des Vorjahres, SCU Emlichheim.
Mehr in der Maerkischen Allgemeine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006