oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.10.07, 12:21     Betreff: Pressespiegel, 13.10.2007 - Die aktuellen Volleyball News

Windows 7 Home Premium 6...
NA.Hamburg: Schwere Auswärtsaufgabe
NA-Trainer von Soosten: „Köpenick überrascht mit guter Frühform“
Nach dem knappen Auftaktsieg gegen den USC Münster wartet am Samstag in Köpenick die erste schwere Auswärtsaufgabe auf die Bundesliga-Damen vom NA.Hamburg.
In der Vorbereitung hatte der Köpenicker SC die Mannschaft von Helmut von Soosten noch eiskalt erwischt. „Die haben sich schon vor vier Wochen in einer überraschend guten Frühform präsentiert und uns in eigener Halle eine klare Niederlage zugefügt“, erinnert sich der NA-Coach. Die konnten die Berlinerinnen offenbar bis heute gut konservieren, denn mit dem Sieg beim hoch eingeschätzten 1. VC Wiesbaden am ersten Spieltag hatten sicher nicht viele Experten gerechnet. NA.Hamburg ist also gewarnt.
Mehr in den NA.Hamburg News


Rookies können gegen Meister nur gewinnen
Hat der Trainer seine Schützlinge über glühende Kohlen oder Glasscherben laufen lassen? Oder ein spezielles Mentalseminar abgehalten, um dem Meister gewachsen zu sein? Jens Tietböhl lächelnd: „Das wären vielleicht Varianten gewesen, um einem übermächtigen Gegner Paroli bieten zu können... nein, wir haben nichts dergleichen veranstaltet. Denn das Spiel ist relativ einfach für uns, denn die Mädchen haben ja nichts zu verlieren.“
Mehr in den DVV News


Im Interview Corina Ssuschke (Dresden)
Alle werden uns jagen

Bei der Europameisterschaft zählte Mittelblockerin Corina Ssuschke zu den Stammkräften, genau wie beim Deutschen Meister Dresdner SC, der am Wochenende in den Spielbetrieb der Bundesliga einsteigt. Im Interview verrät die 24-Jährige etwas über die Enttäuschung bei der EM in Belgien und den neuen Zielen für die Saison.
Die EM liegt zwei Wochen zurück. Haben Sie sich mit Platz sechs schon abgefunden?
Ssuschke: Manchmal fällt mir ein, was alles hätte sein können. Ich hatte mir mehr ausgerechnet und trauere den verpassten Chancen hinterher. Ich wollte mehr erreichen.
Mehr in den DVV News



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 656
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006