oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53


New PostErstellt: 04.05.07, 09:15     Betreff: Re: Personalplanung

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Ja, das konnte man Ihren Ausführungen von oben etnehmen. Und ich denke, dies ist ja auch notwendig.

Die Leistung von Irina (verwende mal der orthgrafischen Einfachheit halber den Vornamen) war doch eigentlich Argument genug, sich auch um ihre Dienste weiterhin zu bemühen. Sie hat mehr als ordentliche Spiele gemacht! Ein Angebot zur Vertragsverlängerung wäre neben der "persönlichen Belohnung" einer sehr guten Saison von ihr auch ein deutliches Signal gewesen, nicht nur gute Spielerinnen holen zu wollen, sondern sie auch halten zu wollen.

In meinen Augen haben wir mit Irinas Abgang viel Qualität, sehr viel Qualität, abgegeben. Und dies scheinbar mehr oder weniger gewollt! Und dies zu einem BuLi-Konkurenten.

Können Sie meine Gedankengänge verstehen und nachvollziehen?

Es sei so schwer gute Spielerinnen nach Suhl zu holen. Und die, die man in den eigenen Reihen hat werden vernachlässigt?? Wie Sie bestätigt haben, wäre Irina gerne hier in Suhl geblieben - im Umkehrschluss bedeutet dies, der VfB wollte sie nicht behalten (und dies kann ich ganz persönlich nicht nachvollziehen-war denn die Leistung von ihr wirklich nicht ein Angebot seitens des Vereins wert? ).

Kann sein Herr Wehner, dass sie Ersatz in gleicher Qualität für den VfB gewinnen können, was gewiss nicht einfach - ich hoffe es.




____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006