oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaft 08/09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 19.06.08, 17:12  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Werter Wolfgang Wehner,
dass Thema "Challenge-Cup" ist ganz einfach klargestellt.
Ob nun der Hickhack mit Acosta, Volleyball-Weltverband, sonstige (un)verbindliche Aussagen der DVL, Pressemitteilungen oder nachgereichte Begründungen mit "wenn und aber Varianten, es bleibt einerlei. Beide Optionen (alte/neue Ausländerregel) sind/haben realistisch betrachtet beim VfB 91 Suhl unter den gegenwärtigen Bedingungen eine sportlich begrenzt erfolgversprechende Chance. Deshalb habe ich in meinen vorhergehenden Beiträgen nie die Entscheidung der Nichtteilnahme (oder auch für eine Teilnahme, die immer risikobehaftet ist) kritisiert, sondern die schwerpunktverlagernde Darstellung des Zustandekommens mit den logischen Folgen bemängelt. Dies muss ein Mann der Öffentlichkeit in Kauf nehmen. Damit ist für mich das o.g. Thema im Internet beendet.
Sollte allerdings an einem persönlichen Gespäch Interesse bestehen, wovon ich diesmal nicht unbedingt ausgehe, ist meinerseits mindestens ein zweistündiger, ins Detail gehender Redebedarf vorhanden.
Bleibt abschließend nur zu hoffen, dass die Zielstellung in der Saison 08/09 vom Präsidenten mit dem neuen Trainer und der Mannschaft der konkreten Situation abgestimmt wird. Ach ja, darum brauche ich mir keine Sorgen machen, denn das lief ja letzte Saison schon so gut.
Tschüß, bis Anfang Juli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.06.08, 20:54  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

okay... so wie es aussieht gibt es wohl auf meine frage doch keine antwort...



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 25.06.08, 16:36  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

danielle hat es zunächst nicht geschafft sich in die mannschaft zu spielen - deswegen sondieren wir derzeit erstmal den markt und suchen nach stärkeren spielerinnen - außerdem sind die transfergebühren für brasilien extrem hoch im vergleich zu eu ländern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 11.07.08, 13:41  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Beim 1.VCW tut sich in nächster Zeit etwas. Einige "alte Bekannte" wollen zurück kommen (www.wiesbadener-kurier.de/sport/).
Und bei Allianz Stuttgart verläßt Birgit Thumm ohne nähere Angaben den Verein (www.vc-stuttgart.de/).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.07.08, 16:54  Betreff:  Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall tut sich jetzt etwas. Darauf haben die Fans ja gewartet. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf den neuen VfB...

Willkommen in Suhl, Paulina!

PS: Mit dem VCW wird man sich bestimmt auch einig. Ich nehme mal an, dass da evtl. auch nicht alles so heiß gegessen wird.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForenTeam
virtuelles Mitglied


Beiträge: 38

New PostErstellt: 17.07.08, 20:40  Betreff:  Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

...mal ein Update für diejenigen, die in den letzten Tagen den Überblick verloren haben:

(aktueller Kader)
  • #2 Anja Krause
  • #6 Grit Lehmann
  • #8 Maja Adam Ilic
  • #9 Anne Suchomil
  • #10 Natasa Rapajic
  • #11 Tatjana Boskovic
  • #12 Manja Simmank
  • #13 Miloslava Lauerova

(Betreuerstab)
(bestätigte Neuverpflichtungen)
(quasi-Verpflichtungen, nicht offiziell)
  • #?? Alesha Deesing
  • #?? evtl. Monica Moraru oder Annelies Koning

(Abgänge)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 18.07.08, 20:32  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Nach Paulina nun Dominice und auch Birgit.
Nachtigall - bei den letzten beiden - hör ich dich schöpsen! Oder heißt das trapsen? Egal, jetzt ist noch einmal wehnern dran.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 18.07.08, 21:25  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Dann fehlt wohl nur noch eine Zuspielerin?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 19.07.08, 13:14  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

im bereich zuspiel sind wir komplett - wir haben die beste zuspielerin der vergangenen saison unter vertrag und außerdem mit manja ein großes talent und sie hat mittlerweile auch wieder mehr spass am training-
um irgendwelchen vermutungen gleich zu widersprechen noch kurz folgendes: kein transfer ist auf vermittlung des neuen trainers zustande gekommen - mit dominice gab es bereits gespräche als der trainer noch nicht feststand ( übrigens nochmals vielen dank dem fan aus neundorf der mich mit ihrer mutter im hirsch erkannt hat und stillschweigen gewahrt hat) und mit birgit rede ich regelmäßig seit 5 jahren - manchmal dauert es bei frauen eben etwas länger!


[editiert: 19.07.08, 13:16 von wolfgangwehner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.07.08, 16:27  Betreff: Re: Mannschaft 08/09  drucken  weiterempfehlen

Na wenn das so ist,braucht es ja nur noch Oktober zu werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006