oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 26.04.09, 21:12     Betreff: Re: Rückrunde

Australia
Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Forum ist doch dafür da, seine Meinung kund zu tun, oder? Und ob ich R, G, L oder wie auch immer heiße ist doch vollkommen egal. Bundesligatrainer bin ich nicht, informiere mich aber ständig und bin oft bei Spielen dabei, so daß ich mir MEINE Meinung bilden kann. Was Du mit Insiderwissen meinst, habe ich jetzt noch mal versucht nachzulesen und kann nix finden!!!*** Aber es ehrt mich, wenn man mir das unterstellt:-) Eins kann ich Dir schwören: dem VfB-Umfeld stehe ich nicht näher, als jeder andere der ab und zu mal ein Heimspiel besucht.
Aber nochmal: das ist ein Diskussionsforum, oder? und wenn ich der Meinung bin, daß der Trainer eine Hauptschuld an der Situation trägt, dann darf ich das doch sagen bzw schreiben, oder???
Abwehrarbeit lässt sich trainieren, einen Stammsechser kann man auch finden, Spieler mental stärken... Das alles sind Aufgaben des Trainers und ER ist/war es der das alles bemängelt hat, oder? Und noch was: ein Trainer mit Größe, hätte schon längst begriffen, daß er (wie sagt man in der Bayern München Diskussion so schön...) die Mannschaft nicht (mehr) erreicht.
Ich fühle mich da ein wenig angegriffen und finde es unsäglich, daß Leute die Ihre eigene Meinung haben, hier quasi nicht erwünscht sind. Wir (Lotte und ich) führen hier einen einsamen Kampf gegen die Fürsprecher eines in alten erfolgreichen Zeiten schwelgenden Ex-Co-Trainers. Gut, daß es der Präsi ähnlich sieht.
Ich finde es schon traurig, daß Leute, die sich bei jedem Heimspiel die Hände wund trommeln, hier vergrault werden - siehe SATAN CLAUS. Aber das soll wohl so sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006