oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 03.05.09, 12:28     Betreff: Re: Rückrunde

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Sehr geehrter Herr Berger
sie haben wie immer recht - ich bin total überfordert und da passieren eben fehler-gestern erst wieder als ich die verabschiedung der uns verlassenden mannschaftsmitglieder anders geplant habe wie es manche der fans wollten -ich habe die aufhören rufe der fans noch im ohr- was wäre bei einer niederlage für eine verabschiedung möglich gewesen? - vielleicht vor pfeifenden fans? - natürlich wäre das auch mein fehler gewesen ( ich hätte es ja erkennen müssen)- von meinungen diesen trainer hätte man nie verpflichten dürfen bis seine entlassung( die es ja garnicht gegeben hat) war ein schwerer fehler habe ich alles gesagt bekommen - einem jeden recht getan ist eine kunst die niemand kann - vielleicht denkt man auch mal darüber nach, dass manager,sportdirektoren, mannschaftsleiter oder auch geschäftsführer eben auch geld kosten -ich bin defintiv nicht mehr bereit sehr viel zeit zu opfern und mich dann auch noch ständig belegen zu lassen - ich habe fehlentwicklungen bereits mit dem hummel cup in hibu gesehen und angesprochen - der trainer hatte eine andere auffassung als ich - daraufhin habe ich mich bezüglich der führung der mannschaft sehr zurück genommen - anfangs ging es auch noch gut und ich hoffte mich geirrt zu haben - das ende kennen alle - wenn man meint ich verpflichte eine spielerin oder trainer um mißerfolge zu organisieren dann sind solche gedanken einfach nur krank - ich habe mike schöps allen erfolg dieser welt gewünscht und wünsche ihm für die zukunft alles gute!


[editiert: 03.05.09, 12:29 von wolfgangwehner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 541
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006