oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magda bleibt in Suhl !!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolle
ABC-Wolf


Beiträge: 69
Ort: Malmesch

New PostErstellt: 08.05.05, 10:02  Betreff:  Magda bleibt in Suhl !!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube alle wahren VFB-Fans wissen , wie wichtig Magda fuer unsere Mannschaft ist .
Nun hat Sie zu unserer Freude am Freitag einen neuen Vertrag beim VFB unterschrieben , und das ist mit Blick auf die naechste Saison ein ganz grosser Schritt fuer den VFB .
Auch fuer die jungen Spielerinen die vom VCO kommen gibt es doch nichts besseres , als an der Seite der BESTEN Angreiferin der Liga (was Sie ja bis zu Ihrer Verletzung zweifelsohne war) zu spielen .
Ich denke in der naechsten Saison ist es die Mischung aus jungen erfolgshungrigen Spielerinen und den Erfahrenen wie Magda,Maja und Natasha die Suhl stark machen wird .
Wir werden das derzeitige Tief ueberstehen und den "Grossen" der Liga im naechsten Jahr das Leben wieder schwer machen .

Gruss
Wolle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.05.05, 11:29  Betreff: Re: Magda bleibt in Suhl !!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Wolle, ich finds auch Hammergeil, dass die MAgda hier bleibt! =) Da freut sich nämlich miene kleine #5 (gibts nur im Doppelpack, die kleine #5 und die kleine #10) acuh sehr! Magda is wirklcih wichtig für die MAnnschaft! das war wohl einer der wichtigsten (würde jetzt mit asicht nciht sagen DER wichtigste) Schritte. Ich bin froh, dass so viele hier bleiben, jetz wirds langsam schade, dass ich gehe... *g* Okay, wars von mir, baba, die kleine #10!!

P.S. Danke Wolle, dass du Natasa nie mehr falsch schreiben wirst...! *sigh*




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006