oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielerinnen und ihre Verträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.04.05, 21:51  Betreff: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe vor einiger zeit mal mitbekommen wie sich eine gruppe von leuten über die mannschaft unterhalten hat. und zwar war das hauptthema dieser diskussion - falls ich es richtig mitbekomen habe - die spielerinnen. wo kommen sie her , wie lange sind sie schon hier und wielange werden sie bleiben. das lustige dabei war, das jeder es besser wusste aber keiner wirklich bescheid wusste.

ich fand diese diskussion so lustig das ich mir dachte mal ein thema zu eröffnen wo all die jenigen die (glauben) alles zu wissen, mal alles hier kund tun können um diejenigen aufzuklären und zu informieren die es nicht so genau wissen , es aber gerne wissen möchten.

und wenn dieser thread genügend mit informationen gefüllt ist wäre es sehr schön wenn jemand aus der chefetage (z.b.: wolfgang wehner) etwas licht ins dunkel bringen kann um alle falschen informationen richtig zu stellen. natürlich nur in dem bereich der für die allgemeinheit preisgegeben werden kann.

also möchte ich mal damit beginnen die fragen hier aufzuschreiben die ich in der oben genannten diskussion gehört habe:

wie sehen die verträge der spielerinnen aus? (auf die laufzeit bezogen)
wielange werden verschiedene spielerinnen bleiben?
sind ihre verträge befristet oder unbefristet?
wielange bleiben unsere neuzugänge wie zum beispiel paige benjamin und erin byrd?

und so weiter . . . bin mal gespannt wieviele hier einen beitrag leisten können um all denjenigen zu helfen die solche fragen habe und vielleicht noch andere fragen die natürlich alle hier in diesen beitrag gestellt werden sollen um allen eine antwort bieten zu können.

na dann mal los . . . bin sehr gespannt auf eure beiträge . . .

PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolfgang Wehner
Gast
New PostErstellt: 15.04.05, 09:26  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

die laufzeiten der spielerverträge sind sehr unterschiedlich - deshalb ist keine generelle aussage möglich - über vertragsinhalte wird es keine informationen geben ( ich denke dies ist verständlich und war auch nicht beabsichtigt) - für die kommende saison wird definitiv der kern der mannschaft zusammenbleiben - in kürze wird es eine pressekonferenz zu dieser thematik geben - die vertragsverhandlungen mit den nachwuchsnationalspielerinnen sind im gange und gestalten sich positiv
nach oben
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.04.05, 12:59  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

hallo und vielen dank für die schnelle antwort.

das über den inhalt der spielerverträge keine informationen gegeben werden ist natürlich völlig klar. soetwas heraus zu finden war auch nicht beabsichtigt. vielleicht war die frage etwas unglücklich formuliert.

aber ich möchte auch noch weitere beiträge hier sehen. also los , stellt fragen , oder wisst ihr schon alles ? ? ?


--> der mannschaft wünsche ich heute abend viel spass beim spiel. mögen sie einen sieg mit nach hause bringen. und vielleicht noch mal eine erinnerung an die fans die heute abend mit uns fahren. unterstützt euer team und seit 100% präsent in der halle. feuert die mannschaft an, nicht nur wenn sie auf dem weg zum sieg sind, sondern auch wenn es vielleicht mal ein kleines tief gibt ! ! !



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 15.04.05, 14:40  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

habe so mal nebenbei gehört das der vertrag von magda ausläuft. denke wäre
ein seeeeeeeehr großer fehler magda gehen zu lassen, sie ist wichtig für die
manschaft und das spiel....MAGDA MUß BLEIBEN!!!!

--
+++ NEU: GMX DSL_Flatrate! Schon ab 14,99 EUR/Monat! +++

GMX Garantie: Surfen ohne Tempo-Limit! http://www.gmx.net/de/go/dsl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.04.05, 18:28  Betreff:  Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Korso und weitere Nachfrager zur angeschnittenen Diskussion,

sicher wäre es sehr schade, wenn Dein Gerücht stimmen würde und Magda uns verläßt. Aber Ihr wisst, was Gerüchte für Unruhen in der Mannschaft und unter den Zuschauern auslösen können. Warten wir doch die Pressekonferenz ab -dann werden sich sicherlich viele Dinge konkret darstellen.

Unser Weg muß über die Nachwuchsschiene kommen - mit Zukäufen.
Solche Sportlerinnen wie Magda, die die Top Scorer-Liste anführt, u.a. müssen wir, ob es uns gefällt oder nicht, irgendwann ziehen lassen.

Das sind die Gesetze des Geldes! Leider!

Grüße Doc



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.05, 09:49  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass der VfB so weit den anderen Vereinen in der Bezahlung der Spielerinnen, wenn überhaupt, nicht weit hinterher hinkt.
Denke, mal gehört zu haben, dass so manche deutsche Spielerin uns abgesagt hatte in der Vergangenheit wegen sportlich fehlender Perspektive und der nicht unbedingt sehr abwechslungsreichen Stadt. Und nicht wegen des Geldes.
Wenn jemand mehr oder genauer da Bescheid weiß...
Übrigens zur Attraktivität der Stadt usw. habe ich nen extra Thread eröffnet. Postet da ruhig mal eure Meinungen...



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadjafan
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Münster


New PostErstellt: 17.04.06, 12:47  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand wie lange Nadja noch beim VfB Suhl bleibt, bzw. wie lange ihr Vertrag noch läuft?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.04.06, 14:00  Betreff:  Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Ihr Vertag ist glaub ich offen...wenn es dazu greifbare News gibt, erfährst Du es hier auf jeden Fall. Vielleicht steht es dann auch im anderen Thread (hier)... Auf jeden Fall wird das in den nächsten Wochen alles entschieden.

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 17.04.06, 14:01 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.04.06, 18:45  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Ich denke auch, dass der Vertrag von Nadja Jenzewski jetzt ausläuft, denn wie in Zeitungen zu lesen war, wird sie schon als Nachfolgerin für Elena Keldibekova de Westreicher für NA.Hamburg gehandelt, denn Elenas Vertrag wird dort nicht verlängert!!

Ob das stimmt, weiß ich nicht (Zeitungen schreiben ja auch nicht immer Wahres).... aber so hab ich es nunmal gelesen.

Was meint ihr, könnte da etwas Wahres dran sein?

LG
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.04.06, 19:11  Betreff: Re: Spielerinnen und ihre Verträge  drucken  weiterempfehlen

da kann was dran sein.. wurde hier ja iwo auch schon diskutiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006