oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Tippspiel] - Tippspiel Meisterrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beyenbach
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 20:14  Betreff:  [Tippspiel] - Tippspiel Meisterrunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo VfB-Fans!

Als kleiner USC-Münster-Fan habe ich mir gedacht, ich eröffne für die Meisterrunde mal ein Tippspiel! Jeder der Lust hat kann an diesem Spiel teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Informationen und die Spielregeln findet Ihr unter folgender Adresse:

www.kicktipp.de/usc-muenster

Also, anmelden und Spaß haben. Bin schon jetzt gespannt, wer die beste "Tipp-Nase" hat.

Viel Spaß

Beyenbach



[editiert: 24.08.06, 19:09 von SatanClaus]
nach oben
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.03.05, 20:41  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

Äh... moment mal!
Wir haben doch hier ein Tippspiel! Und cih bin ziemlich sicher, dass der Claus uns auch die Meisterrunde mitmacht, ne!? Glaub nicht dass wir zwei Tippspiele brauchen. Was sagen die anderen dazu? Sorry, is nur miene Meinung... Lg, die kleine #10!




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beyenbach
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 22:27  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

Sorry,

das angebotene Tippspiel soll keine Konkurenz zu Eurem Tippspiel sein. Habe nur gedacht, dass evtl. ein paar geübte Tipper auch lust auf ein wenig "Abwechslung" haben. War nicht böse gemeint.

Viele Grüße

Beyenbach
nach oben
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.03.05, 11:04  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

@Nr.10

...natürlich wird auch unser Tippspiel keinen Bogen um die Meisterrunde machen. Allerdings kann man ja seine Tipps bei beiden Tippspielen einstellen, und mal sehen, wie man so abschneidet. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen...

SC





SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 25.03.05, 11:18  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Tippspiel????????????
Aber auf der USC-Seite oder?
Naja mal sehen was daraus wird!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.03.05, 11:28  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

...nein, das Tippspiel ist bei Kicktipp - das ist ein Anbieter für "Fertig"-Tippspiele. Ich hab schon mal kurz reingeschaut, und werd mal spaßhalber meine Tipps mit reinsetzen, um mal zu sehen, wie ich sozusagen im "nationalen" Vergleich abschneide. Es sind nicht nur USC-Fans dabei - zumindest hab ich aucch schon einen Roten Raben gesehen...

Unser Tippspiel wird genauso weiterlaufen wie bisher...

SC





SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 25.03.05, 11:39  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

...also habe mich jetzt auch angemeldet, mal sehen wie wir geübte VfB-Tipper dort abschneiden!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beyenbach
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 11:58  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

Noch ein kleiner Hinweis am Rande,

das USC-Fan-Tippspiel ist KEIN offizielles Tippspiel des USC-Münster!
Es wird lediglich von einem USC-Münster-Fan betreut.
JEDER Volleyball-Fan ist hier gerne gesehen!

Beyenbach
nach oben
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.04.05, 11:25  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen

...ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber so kann es ja weitergehen.



PS: Trotz konsequenten Tippens für den VfB...



...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.04.05, 11:27  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen



...ne Editierfunktion wär schön...



...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.04.05, 11:28  Betreff:  Re: Tippspiel Meisterrunde  drucken  weiterempfehlen





...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006