oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 24.02.09, 16:45     Betreff: Re: 17.Spieltag 08/09: Es folgt ein dicker Brocken (auswärts in Stuttgart)

X-Men Origins - Wolverin...
Um meine Meinung zum letzten Mal kund zu tun: Ich habe mit keinen Wort deine Kritikäusserungen angegriffen, sondern nur deine Bewertung der vorherigen Äusserungen. Das hier unangenehme Meinungen nicht tolerieren stimmt einfach nicht. Im Gegenteil - zuletzt wurde man oft angegriffen, wenn man sich positiv äußerte. Deine Äußerung, du müsstest auf die Euphoriebremse treten macht deutlich, dass du die vorher geäußerten Beiträge als "rosarote Brille" etc. abtust. In deinem Zweiten (von mir zitierten Posting) hast du es ja deutlich gemacht, was du von den Beiträgen hälst - "Nur" positiv und irreal.
Du sagst du schätzt meine (unsere) Arbeit und gibst mir die Schuld, dass hier weniger Leute schreiben. Nun - entscheide dich für eines. Du kannst meinen Posten gern übernehmen. Ich werde ihn hiermit zur Disposition stellen. Ihr beschwert Euch immer, ihr könntet Euch nicht frei äußern - nun, ich kann dies hier schon lange nicht mehr. Jede normale Meinungsäußerung wird als "Meinung" von "denen hier" betrachtet, "die alles andere nicht dulden". Das ist einfach zu ermüdend, und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006