oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maho1
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.03.08, 17:28     Betreff: Waffen haben beim Volleyball nichts zu suchen !!

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Da mir unser schöner Sport sehr am Herzen liegt, ist es mir ein Bedürfnis die folgenden Zeilen zu schreiben.

Seitdem das Pokalfinale der besten deutschen Volleyballer in Halle ausgetragen wird, war ich mit meinen Volleyballfreunden immer dort, vor 2 Jahren übrigens auch mit viel Herzklopfen für meinen USC aber leider der Niederlage gegen Schwerin.

Auch diesmal gab es bei den Damen und auch bei den Herren (mit Tiebreak) wieder tollen Volleyballsport und eine fantastische Atmosphäre.
Die Damen aus Suhl haben sehr gut gespielt und den Pokal verdient gewonnen. Äußerst beeindruckend für alle Besucher, sicher auch für die Spielerinnen aus Hamburg der enorme Fan-Block aus Suhl. Ich glaube das war diesmal Schallpegel-Rekord - Kompliment !! Solche Fans kann sich jeder Verein nur wünschen, die haben richtige Partystimmung in die Halle gebracht.

Was dazu aber überhaupt nicht gepasst hat war dieses mitten in Suhls Fanblock
aufgehängte aggressive Schild oder Plakat " WAFFENSTADT - POWER "

Wer auch immer das dort hingehängt hat (sponsort da die Waffenlobby ?) - es wirkte wie ein Fremdkörper
in dieser ausgelassenen, heiteren und z.B. bei der Nationalhymne auch würdigen Atmosphäre.

Suhl hat gute und hübsche Spielerinnen, so ein süßes Maskottchen, enthusiastische aber freundliche und friedliche Fans.

Was in aller Welt soll da ein solch militantes Waffen-Plakat ??
Der Volleyballsport gehört zu den schönen und friedlichen Dingen im Leben.
Waffen verkörpern das Gegenteil und haben da nichts zu suchen, auch nicht verbal !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006