oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liveticker Pokalfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolle
ABC-Wolf


Beiträge: 69
Ort: Malmesch

New PostErstellt: 08.03.08, 12:36  Betreff: Liveticker Pokalfinale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand einen Tip wo vom Finale morgen ein vernuenftiger Liveticker laeuft ?? Ich liege leider zurzeit im Suhler Krankenhaus und kann daher morgen nicht mitfahren . Das Angebot von Sportdigital im Internet bekomme ich hier auf dem Schirm am Bett nicht zum Laufen , zumindest kann ich die bereits gekauften Spiele nicht ansehen , was zu Hause problemlos ging .
Fuer einen Tip zu einem guten Liveticker waere ich daher sehr Dankbar .

Allen Fans morgen recht viel Spass und der Mannschaft natuerlich den Erfolg wuenscht
Wolle


[editiert: 08.03.08, 12:41 von Wolle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.03.08, 13:23  Betreff: Re: Liveticker Pokalfinale  drucken  weiterempfehlen

Also das ist ja wirklich schade. Gibt es im Suhler Klinikum keinen Techniker, der das bis morgen noch hingebogen bekommt? .oO(Kann doch eigentlich nur ein Codec-Problem sein...)
Also "vernünftige Ticker" - hmmm. Zumindest gab es bei den vorherigen Pokalrunden den gewohnten Ticker bei der DVL. Auf dieser Seite die beiden oberen Links führen auch zu dem normalen DVL-Ticker, also wird dort der Dienst angeboten. Soweit ich weiß gab es auch beim DVV einen Ticker - aber keine Ahnung ob der heuer wieder angeboten wird.

Auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht klappt's ja noch mit DVL.TV...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006