oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 06.12.07, 12:07  Betreff:  (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na klar, das Spiel gegen die Gäste aus dem Allgäu muss gewonnen werden.
Aber Vorsicht!
Das Team aus Sonthofen hat offensichtlich schon viele gute Sätze gespielt. Und das auch auswärts (siehe Dresden und zuletzt Hamburg),
Wollen wir hoffen, dass beim VfB der Knoten geplatzt ist. Größere Wackler wie in den letzten Heimspielen können sich die Mädels nicht leisten. Das kann ganz schnell ins Auge gehen...

Übrigens, in zumindest einer Beziehung ist Sonthofen Liga-Spitze. Schaut euch mal die herrlichen Volleyballfotos auf deren Homepage an!
Ihr müsst nur auf die Spielberichte klicken und habt schon tolle Bilder.

TSV Sonthofen - Volleyball


Charles Abarr hat aber auch noch eine eigene Galerie:

Bildergalerie Charles Abarr

Edit macht 'ne Ankündigung draus, und fügt ein PostIcon hinzu






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 04.09.08, 15:20 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.12.07, 12:14  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Fotos:
Mit Zeit und Geld bzw. einer geeigneten Kamera alles kein Problem.
Aber man kann ja nicht alles haben.

Morgen wird's auf jeden Fall interessant, wie sich die Damen präsentieren, und sich auf das noch wichtigere Spiel am Sonntag einstellen können.

Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt Jule mal wieder in die Wolfsgrube und wird sicher wieder alles geben, um sich gut zu präsentieren.

Also: volle Konzentration und ein 3-0 ist auch wie schon in Erfurt Pflicht, ohne die Erwartungen all zu hoch zu schrauben!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.12.07, 12:26  Betreff:  Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Es ist eigentlich fast schon alles gesagt, nur eines möchte ich noch hinzufügen: Eine bessere Chance, die Fans glücklich zu machen und das eigene Selbstvertrauen aufzupolieren, wird sich unserem Team in absehbarer Zeit kaum noch bieten. Zwei Heimspiele in Folge, mit durchaus schlagbaren Gegnern - direkt im Anschluß an einen, wie ich glaube moralisch sehr wichtigen Auswärtssieg = der beste Moment, wieder eine kleine Serie zu starten. "Blos nicht unterschätzen" mag immer ein guter Rat sein, aber auf der anderen Seite ist der Glaube an die eigene Stärke in einem Sport wie Volleyball auch ein Faktor, der Spiele entscheiden kann.

Ich bin jeden Falls optimistisch und freue mich schon auf das Volleyballwochenende schlechthin.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 06.12.07, 12:26  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

zum Thema Fotos:
Die Erwiderung hört sich wirklich an, als ob ich Kritik an den VfB- oder Dynamics-Bildern geübt hätte...

Dabei habe ich mich nur an den herrlichen Fotos erfreut! Und gönne den Allgäuerinnen diese Spitzenposition von Herzen...






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.12.07, 12:27  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    zum Thema Fotos:
    Die Erwiderung hört sich wirklich an, als ob ich Kritik an den VfB- oder Dynamics-Bildern geübt hätte...

    Dabei habe ich mich nur an den herrlichen Fotos erfreut! Und gönne den Allgäuerinnen diese Spitzenposition von Herzen...



Ist nicht so angekommen - ist nur ein Reflex, weil wir teilweise selber die eigenen Ansprüche nicht erreicht sehen - was die Qualität der Fotos anbelangt.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.12.07, 12:33  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    zum Thema Fotos:
    Die Erwiderung hört sich wirklich an, als ob ich Kritik an den VfB- oder Dynamics-Bildern geübt hätte...

    Dabei habe ich mich nur an den herrlichen Fotos erfreut! Und gönne den Allgäuerinnen diese Spitzenposition von Herzen...
So war das auch von mir nicht gemeint.
Die Allgäuer haben das "Glück", dass sie auf jemanden zurück greifen können, der die Möglichkeit besitzt, diese Qualität anbieten zu können. Wir leider nicht. Auch beim SWE gibt es mehrere Fotografen, die Spitzenqualität abliefern.
.oO(Gab's da im letzten Programmheft nicht mal wieder den Vorschlag einer Fusion?)



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 06.12.07, 12:53  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind doch von einem Profi. Und ihr könnt nicht auf allen Gebieten Profis sein. Ich schätze eure Arbeit sehr. Was wäre z.B. das Programmheft ohne die Dynamics-Beiträge...




____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 08.12.07, 10:31 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.12.07, 13:07  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Blumen.

Wir suchen auch weiterhin redaktionelle Mitarbeiter. Ein paar Fans helfen ja in unregelmäßigen Abständen beim Füllen der Seiten. Siehe unter anderem das Pokalfinale oder auch den DVL.tv-Beitrag.

Jedoch wird langsam die Sache ein wenig schwierig, da sich zeitlich gesehen, keiner weiter um die Interviews kümmern kann oder will.
So gibt's z.B. am Freitag "nur" den Spielbericht gegen Erfurt, da kein Interview vorliegt, obwohl Jule sicher gerne was gesagt hätte.
Aber bei einem Sieg vom TSV hab ich schon einen Termin mit der Dame vereinbart, wo [Ich bin Suhler, ich darf so schreiben] sie uns Rede und Antwort stehen muss.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 06.12.07, 20:58  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Jürgen an,

Vorsicht ist geboten,Sonthofen ist kampfstark,die geben nicht so schnell auf.

Ein Stück weit muß das Publikum da mithelfen mit ordentlich dB aber das ist bei uns ja eigentlich kein Problem.(wäre gerne dabei)

Trotzdem allen die hingehen einen entspannten Abend.

Das wird schon!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.12.07, 13:11  Betreff: Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

Wenn Sonthofen kampfstark ist, dann sind wir eben kampfstärker! Es zählt nur der Sieg. Ende der Durchsage.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.12.07, 13:34  Betreff:  Re: (10.Spieltag) Finale der Hinrunde gegen den TSV Sonthofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Wenn Sonthofen kampfstark ist, dann sind wir eben kampfstärker! Es zählt nur der Sieg. Ende der Durchsage.
Treffer, versenkt!

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006