oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 17:27  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Das ist schon ein Witz mit Neuansetzung oder?

    Für mich ist das eine Verlegung.Neuansetzung wäre für mich wenn man den Spieltag,also alle 3Spiele hinten dran gesetzt hätte!
Das kann eigentlich, beim genauen Überlegen, nur so sein, dass das Spiel vom 16./17.3.08 gegen Dresden durch den EC "abgesagt" und somit "neu angesetzt" werden musste...

Dennoch bleibt ein sehr fader Beigeschmack...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.03.08, 17:35  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Egal! Unsere Mannschaft wird wieder kämpfen wie die Löwen. Letztes mal waren wir sehr nah am Sieg dran. Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher das wir gewinnen, aber die Chance ist größer als beim letzten Auftritt.

Hey, Ho - let's go!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 17:38  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Dein Optimismus in allen Ehren, aber wer soll denn Majas Position ausfüllen?



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 12.03.08, 17:38 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 12.03.08, 17:41  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht brauchen unsere Damen ja nur Trikots von Bayer tragen!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 17:44  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Vielleicht brauchen unsere Damen ja nur Trikots von Bayer tragen!?
gute Idee!

n n N N s s S s N N n n S N s N n N s S <- Bayer 8 Siege, 3x in DD
s S n S n s N n N n N s N n n N N s n N <- Suhl 6 Siege, 1x in DD



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.03.08, 17:55  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Stellt euch doch mal vor die Mädels rocken Dresden und gewinnen da heute - dann musst de nächste Wochen gg Bayer schon ein Tag vor dem Spiel vor der Wolfsgrube dein Zelt aufschlagen, sonst kommst de nämlich nicht mehr rein, sooooo voll wirds dann werden...

[editiert: 12.03.08, 17:58 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 12.03.08, 18:01  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Das sollte aber von Sieg oder Niederlage heute unabhängig sein.
Ich hatte auf eine schwarze oder weiße Halle gehofft, wenn alle mit Final- bzw Siegershirts kommen!

Na wenn das so ist bestelle ich lieber schon mal ne Karte,das wird für mich das letzte Saisonspiel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 18:02  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Um mal statistisch aufzuzeigen, dass wir ja ein "gesondertes Modell" laufen haben - Anzahl der "Legionäre" im Team.


3 - Schweriner SC
1 - Dresdner SC
4 - Rote Raben Vilsbiburg
7 - VfB Suhl
4 - TSV Bayer 04 Leverkusen
7 - 1. VC Wiesbaden

5 - NA.Hamburg
2 - Köpenicker SC
3 - USC Münster
0 - TSV Sonthofen



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 12.03.08, 18:06  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!
Dieses Modell zeigt genau das wir das Konzept patentieren laßen sollten weil sonst keiner das selbe anwendet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 21:26  Betreff: Re: (Endrunde 1.Spieltag) Dresdner SC gegen VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Tjoar, ne...
mdr.info meinte, dass Annahme und Block beim DSC wohl klasse waren und wir somit chancenlos...

MDR Mi 12.03.08 21:27:42
Volleyball / 1. Bundesliga

Meister besiegt Pokalsieger

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC
sind mit einem Sieg über den frisch
gebackenen Pokalsieger VfB Suhl in die
Bundesliga-Meisterrunde gestartet.

In eigener Halle setzten sich die Säch-
sinnen mit 3:0 (25:18, 25:20, 25:17)
durch.

Mehr Infos in Kürze.


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 12.03.08, 21:28 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006