oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 30.03.08, 13:05  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

Von Hünerhaufen hat hier doch keiner gesprochen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 30.03.08, 13:07  Betreff:  Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Von Hünerhaufen hat hier doch keiner gesprochen?
Schau mal in den Beitrag von Bux.

Die tollen Aktionen waren sicher da, und unsere Mannschaft war auch nicht weit weg...in so fern kann man Han sicherlich recht geben. Nur das, was in den erfolgreichen Spielen zuletzt zu sehen war, nämlich das man in den wichtigen Phasen noch eine Schippe drauflegen konnte, war dieses Mal nicht zu erkennen - und im Gegensatz zum Pokal-Halbfinale schienen die Raben auch besser auf uns eingestellt gewesen zu sein. Aber das sollen die "wirklichen Experten" beurteilen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 30.03.08, 13:07 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 30.03.08, 16:21  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Nur das, was in den erfolgreichen Spielen zuletzt zu sehen war, nämlich das man in den wichtigen Phasen noch eine Schippe drauflegen konnte, war dieses Mal nicht zu erkennen...
Genau das meinte ich mit dem "Quäntchen".
Ungestillter Erfolgshunger bei den Raben und doch (vielleicht auch nur im Unterbewusstsein) etwas Sättigung beim VfB (Erfolgshunger weitgehend im Pokal gestillt).
Der einzige Sieg nach dem Pokalfinale war da kein Maßstab. Das ging "locker vom Hocker", weil Bayer nicht wirklich gut war in diesem Spiel.


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 30.03.08, 16:25 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 30.03.08, 16:27  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    * Bei den Fans war der "Geist von Halle" streckenweise kaum mehr zu fühlen...mag sein, dass auch von der Mannschaft der Funke nicht zu spüren war, und das die Uhrzeit ungewohnt war, aber wir hatten heuer schon eine stimmungsvollere Wolfsgrube. Immerhin war der Tabellenführer - und m.E. der zukünftige Meister da.
Fand ich nicht. Halle hat eigentlich gut mitgemacht - mit kräftiger Unterstützung vom Hallensprecher...aber war okay. Wenn die Mannschaft so deklassiert wird fällt es dem gemeinen Suhler Fan sehr schwer noch anzufeuern. Kenn ma ja.

Auch von mir Glückwunsch an die Raben...tolle Leistung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 30.03.08, 19:54  Betreff:  Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

Ich benutzte ja auch das Wort streckenweise, und als ich im Fanblock war, fiel mir das auch nicht so auf, weil ich selber mitgetrommelt habe. Aber wenn man weiter weg ist, merkt man schnell, dass z.B. die "VIP-Fans", die ja bei vielen der Fernsehbilder aus Halle als "die tollen Fans aus Suhl" abgebildet wurden, kaum mehr den "Geist von Halle" versprüht haben. Meist war hinter dem Fanblock nach ein paar Reihen Ebbe, und streckenweise hatten die Fans aus Vilsbiburg die Halle im Griff. Nicht, dass es früher besser gewesen wäre, aber es ist schon schade, dass es so schnell wieder nachlässt. Und das der Funke auch vom Team überspringen muss, hatte ich ja auch angemerkt.

Ahso...da gestern kein Spiel mehr übertragen wurde, bin ich nicht aufgeblieben, und daher sind die Fotos jetzt erst fertig.



Die vom Leverkusen-Spiel werden heute eventuell auch noch fertig.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 31.03.08, 09:55  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

Noch etwas zu dem "kleinen Tick" oder dem "Quäntchen":

Ist euch auch aufgefallen, dass Maja beim Interview mit dem MDR nach dem Spiel nicht heiser war wie z.B. bei den Interviews nach dem Pokalhalbfinale und -finale?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 31.03.08, 09:56 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.03.08, 09:58  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Anspannung war sicher nicht mehr all zu groß nach der Niederlage. Da ist man sicher auch weniger verkrampft.

Bewerten wir das Ganze mal nicht über.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 31.03.08, 16:48  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

Genau Bux! Ich sehe das genauso wie du. Die Raben waren einfach besser...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.03.08, 16:56  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Genau Bux! Ich sehe das genauso wie du. Die Raben waren einfach besser...
Ich glaub das war der Grundtenor soweit - nur darüber, wie weit unsere Mannschaft weg war, und warum - darüber gibt es leicht unterschiedliche Auffassungen. Maja hat zumindest heute im FW dementiert, dass die Spannung (die Luft) raus sei, seit dem Triumph in Halle. Aber der Eindruck von Außen, und das Innenleben der Mannschaft sind sicherlich oft unterschiedlich. Vielleicht sind die Erwartungen in Suhl auch etwas zu hoch geflogen, und das Team kann ohne den (vielleicht unbewussten) Druck etwas befreiter aufspielen, und die letzten Spiele positiver gestalten.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 31.03.08, 16:58 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 31.03.08, 18:26  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    Bewerten wir das Ganze mal nicht über.
Naja, ernsthaft wollte ich das auch nicht diskutieren. Habe leider den Smiley vergessen.


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 31.03.08, 18:26 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 12.04.08, 09:47  Betreff: Re: (Endrunde 4.Spieltag) Die Raben flattern mal vorbei.  drucken  weiterempfehlen

Eine Frage bleibt für mich noch offen:

Weshalb muss der Präsident im Programmheft gegen Wiesbaden so öffentlich seinen Trainer demontieren? Ich lese, dass sei "... vom Einsatz her eines der schwächsten Spiele..." in den vergangenen Jahren gewesen. Han hatte seine andere Auffassung gleich nach dem Spiel geäußert und auch hier im Forum war man sich offensichtlich einig, dass zumindest der Kampfgeist stimmte...
Ich persönlich denke, dass ich 'ne Menge schwächerer Spiele in den vergangenen Jahren auf diesem Gebiet gesehen habe. Man erinnere sich nur an eine total erfolglose Endrunde...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006