oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 11.04.08, 23:05  Betreff:  (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Superspannende Spiele waren heute am - ständig zusammenbrechenden - Liveticker zu erleben. In Leverkusen führte 04 im Tiebreak 15-14, um dann 15-17 zu verlieren. Der Dresdener SC lag ebenfalls im Tiebreak 11-14 zurück, kämpfte sich auf 14-14 heran und verlor dann 14-16.
Damit dürften die Raben durch sein und der VfB kann im letzten Spiel der Saison eine Meisterfeier miterleben.

Um die Plätze 2-4 wird es einen heißen Tanz geben. Ich hoffe, der VfB kann gegen den DSC endlich einmal sein volles Leistungsvermögen abrufen und am Montagabend gewinnen. Damit könnte der Punktgleichstand mit den Sächsinnen hergestellt werden und alles wäre weiterhin offen.


Auf geht's Mädels! Und die Nerven immer schön im Zaum halten...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 04.09.08, 15:34 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.04.08, 10:44  Betreff:  Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

Der PowerIndex sagt 1726 (VfB) zu 1778 (DSC) ...also Außenseiterchancen mit etwas Hoffnung auf ein kleines Wunder. Die Wolfsgrube hat ja schon einige davon gesehen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 13.04.08, 18:32  Betreff: Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

Nach der Niederlage von Schwerin heute in Wiesbaden läuft eigentlich alles für uns. Nun müssen wir nur noch morgen gewinnen...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 13.04.08, 18:43 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 13.04.08, 18:35  Betreff: Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

................................, dann sind die Roten Raben Deutscher Meister!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.04.08, 22:23  Betreff: Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall sollte das Spiel genutzt werden um mal auf Acostas Plan aufmerksam zu machen.
Der VfB Friedrichshafen hat sich diesbezüglich auch schon an der Aktion "Let us play" beteiligt. Ich denke, dass anlässlich des TV-Spiels auch in Suhl die Chance genutzt werden muss und die T-Shirts besorgt werden können.

Also organisatorisch ne Sache von 20 Minuten - Effekt auf jeden Fall nachhaltig.

Link:
*Lasst uns spielen, vom VfB FN
*die neue 'Am Rande der Bande'



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 13.04.08, 22:34 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.04.08, 22:28  Betreff:  Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    ...
    Also organisatorisch ne Sache von 20 Minuten - Effekt auf jeden Fall nachhaltig.
    ...
Auf jeden Fall ist die "Reichweite" mit DVL.TV im Haus kaum zu überbieten.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 15.04.08, 13:06  Betreff: Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

Alle sprachlos - oder was ist los?

Na gut, dann will ich als erster was nach dem Spiel schreiben.

SC's PowerIndex hatte mal wieder recht. Dresden ist z.Z. besser als der VfB. Ich hatte gehofft, dass sie den Verlust der Meisterschaft nicht so richtig weggesteckt haben - aber das war nicht der Fall. Allenfalls im ersten Satz kamen sie nach 22-15 Führung so richtig ins Schwimmen. Sonst zeigten sie eine konstant gute Leistung mit einer - aus meiner Sichtweise - alles überragenden Kerstin Tzscherlich.
Bei uns hat mich die feine Weiterentwicklung von Sandra erfreut. Im ersten Satz waren einige Aktionen von ihr, die ich ihr wirklich nicht zugetraut hatte. Nale ist wohl im Moment nicht auf einem Formhöhepunkt. Magda wirkte gehemmt - mir schien es an Verletzungsproblemen zu liegen.
Insgesamt aber ein gutes Spiel unseres Teams. Wer hätte schon gedacht, dass die Mannschaft ohne Tanja lange ganz gut mithalten kann...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.04.08, 14:14  Betreff: Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann kommen noch fotos, aber schon mal der link:





Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.04.08, 16:42  Betreff:  Re: (Endrunde 7.Spieltag) Kampf um Platz 2 : VfB Suhl vs. Dresden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Alle sprachlos - oder was ist los?
Wollte nur ein Doppelposting vermeiden - als Admin muss ich doch mit gutem Beispiel voran gehen.

    Zitat: Jürgen
    SC's PowerIndex hatte mal wieder recht.
Der irrt sich (leider) recht selten. Mein Fazit: Hat nicht sollen sein. Knackpunkt war Satz zwo. Hätten wir...und wäre dann...das Lied kennt man ja. Der Ausfall von Tanja war für mich schon ein schlechtes Omen - danach hat mich unser Team eher positiv überrascht mit seiner Leistung. Das Dresden noch mal Gas geben würde, dessen konnte man sich ja sicher sein, und Kerstin Tzscherlich war wirklich ne Wucht. Das Problem der "Zombie-Bälle" wurde ja schon im Vorfeld von einigen als Knackpunkt ausgemacht, und je länger das Spiel dauerte, um so stumpfer waren die Angriffswaffen .oO(oh je...wieder dieses Wort) unserer Damen.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 15.04.08, 16:44 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006