oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 15.04.08, 17:24  Betreff:  (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist die Luft nun raus nach der Niederlage gegen die Mädels aus Elbflorenz?
Ein Platz unter den ersten drei ist noch drin, aber wahrscheinlich müssen wir dazu alle ausstehenden Spiele gewinnen, es sei denn, der Meister in spe tut uns den Gefallen, seinen Titel dringend schon in Schwerin einzufahren.
Wenn die Hoffnung auf eine Ehrung von zwei Medaillengewinnern im letzten Spiel im Rabennest noch weiterleben soll, ist auf jeden Fall ein Sieg bei der "Werkssechs" notwendig.
Die bittere Pille einer Niederlage wäre dagegen so ziemlich tödlich für die Medaillenträume...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 04.09.08, 15:35 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 15.04.08, 17:41  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Also vom PowerIndex her 'ne klare Angelegenheit - zumal wir zusammen mit dem künftigen Meister das einzige Team sind, welches Bayer heuer noch nicht besiegen konnte. Aber Serien haben ja manchmal ein Ende. Nach der Leistung von gestern bin ich jedoch vorsichtig optimistisch, dass unsere Damen das packen - vorausgesetzt, sie erholen sich gut von dem Kampfspiel gestern Abend.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 15.04.08, 17:47 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 15.04.08, 18:27  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Also, zunächst ist Trainer Dirk Sauermann Rot-gesperrt.
Den "Rest" müssen unsere Mädels jedoch selbst erledigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.04.08, 19:59  Betreff:  Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich mal durchliesst, welche Nebengeräusche es um diese Rote Karte gab, kann man sich aber ein Kopfschütteln auch nicht verkneifen.

    Zitat: HP Bayer Leverkusen
    ...
    Der erste Schiedsrichter gab wohl anschließend im Gespräch mit Sauermann zu, dass er den Ball im Feld gesehen hat, aber seinen Kollegen nicht korrigieren wollte. Ein Armutszeugnis für den Unparteiischen und ein Schlag ins Gesicht der Sportlerinnen, die somit um ihren Erfolg gebracht wurden.
    ...
Quelle

Geht schon lustig zu in Deutschlands Volleyball-Hallen.

PS: Was ich besonders schade finde, ist die Tatsache, dass das Freie Wort nicht mit einer Silbe die T-Shirt-Aktion unserer Mannschaft erwähnt hat. Die drucken lieber einen zweifelhaften Leserbrief, in welchem die "überbezahlten Ausländer" als Südenböcke hingestellt werden.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 17.04.08, 20:25 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.04.08, 22:11  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

die rote karte war aber erst 1 spiel später.. die bekam dirk sauermann weil er bei ner anderen entscheidung gemeckert haben soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 17.04.08, 23:18  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Die Rote Karte von D.Sauermann stammt - so wie von stoppe dargelegt - aus dem Spiel in Vilsbiburg. Uns was den Leserbrief vom 11.4.08 in "Freies Wort" angeht, habe ich Hoffnungen, dass meine Auffasung, wenn auch nur in gekürzter und damit auch entschärfender Edition veröffentlicht wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.04.08, 23:37  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Die Sache mit dem Zitat war doch auch als Vorgeschichte zur Roten Karte gemeint.

Was ich zum Thema Leserbrief mal anmerken muss: Klar, der VfB bestimmt deutlich einen Teil des Suhler (Kultur-)Lebens mit, und ist sicher auch von gewissem Interesse für die allgemeine Entwicklung des Sports der Stadt Suhl. Aber dennoch sollte man eine GmbH, was das Bundesligateam beschäftigt, nicht in solch einer Form diskreditieren. Vorallem wenn es darauf abzielt die Personalpolitik auf "überbezahlte Ausländer" zu reduzieren. Würde der Brief in dieser Form auch "richtig sein", wenn das Team alleine aus "überbezahlten Deutschen" bestehen würde? Alles sehr fragwürdig - zumal das hier ein wenig Offtopic ist und wohl eher hier hin gehört.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 18.04.08, 00:00  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Am 19.04.08, ca.19.20 Uhr, wird der MDR kurz den Abschied von Han Abbing präsentieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.04.08, 11:01  Betreff:  Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte mit Nebengeräuschen, dass ein Trainer der sich so eine dreiste "Entschuldigung" anhören musste, sicherlich mit "Vorspannung" in so ein Spiel geht - wie es zeitlich genau ablief steht ja in dem Artikel.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 18.04.08, 11:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.04.08, 22:25  Betreff: Re: (Endrunde 8.Spieltag) Der VfB bei den "Pillendrehern"  drucken  weiterempfehlen

So, sehr schön!
Ein Spiel ist schonmal gewonnen. Jetzt wird es am Sonntag nochmal ziemlich wichtig. Wir müssen weiter gewinnen und dann behalten wir unsere Chance bis zum Schluss. Bin da zuversichtlich.
War ja mal wieder ein spannender Abend am Ticker, wenn man auch die beiden anderen Spiele verfolgt hat. Echt bisschen verrückt diese Endphase der Saison.
Naja, bis sonntag dann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006