oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 19.04.08, 14:14  Betreff:  (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und damit den letzten Gast in dieser Saison. DVL.TV ist auch noch mal dabei. Anpfiff ist 17:30 Uhr und es geht um die theoretische Chance auf Bronze (ohne Schützenhilfe ist da der Zug abgefahren), und um einen schönen Schlußpunkt unter diese schöne Saison.

SC




Ich will nach Potonesien !!



SC


[editiert: 04.09.08, 15:37 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.08, 21:40  Betreff: Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

Uiui, Bux ist komplett durchgeschwitzt und um ca. 200 Haare "verjüngt" wurden. Ich sag mal, dass das Spiel heute definitiv auf Platz 3 der Topspiele der Saison landet. Absoluter Kampfgeist, geniale Stimmung (120dB meint mein rechtes Ohr, das linke summt vor sich hin) und ein Drehbuch wie es sonst nur in räumen vorkommt. Aber das letzte Kapitel ist noch nicht ganz fertig. Geschenkt bekommt man ja heutzutage nur noch Knöllchen und ne Ohrfeige vom Schicksal.

Ich sag dann mal: Hipp hopp rinn in Kopp!

Glückwunsch an die Raben - auch "wenn sie ja nicht ja nicht das bessere Team waren" und eigentlich unverdient Meister wurden. [Zitat aus Volleytalk, dem ich mich gar nicht anschließen kann.]



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.04.08, 22:09  Betreff:  Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

  • Was war das denn für ein Spiel? Wenn es nicht immer so anstrengend wäre, könnte jedes so sein...also auch wenn das Phrasenschwein jetzt winkt, aber ich hatte das Gefühl, dass beide Teams mit "offenem Visier" gespielt haben. DAS war ein Schlagabtausch mit schönen Aktionen, langen Ballwechseln, aber auch mit Fehlern auf beiden Seiten - die man aber auch der langen Saison zuschreiben kann. Auf jeden Fall ist das wenigsten einen Moment der Huldigung wert!

  • Stimmung: HÄ? Wie bitte? Also ich bin auch iwie taub. War mal wieder ein Tollhaus, die Wolfsgrube!
  • Glückwünsche nach Vilsbiburg - endlich is der Deckel druff.

So...ich trink jetzt noch eins auf unsere Damen und eins auf die Eisbären!



SC


Ich will nach Potonesien !!



SC


[editiert: 20.04.08, 22:11 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.08, 22:26  Betreff: Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand auch, dass es ein geiles Spiel war. Phasenweise wars zwar bisschen ärgerlich und wirklich sehr anstrengend wars auf jeden Fall.
Stimmung war toll, war da froh, dass ich trommeln konnte und nich so viel klatschen musste. Aber für die Stimme wars nich grade toll...
Aber seis drum. Es war trotzdem schön. Jetz ham wir ja ne Weile Pause. Allerdings auch schade, dass jetz so lange kein Volleyball ist.

Auch von mir noch Glückwunsch an Vilsbiburg. Für mich sind sie verdienter Meister geworden. Schön, mal wieder ein bisschen Abwechslung in der Meisterchronik. Hoffen wir auf ein tolles Saisonfinale nächstes Wochenende und ne schöne Feier für alle die mitfahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.04.08, 06:21  Betreff: Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

...ich gratuliere euch zum sieg...hätte die stimmung bei euch gern live miterlebt...hat leider nicht sollen sein
..ich drück euch für den letzten spieltag die daumen und uns natürlich, in der hoffnung, dass wir dresden nochmal wegbügeln!

gruesse nach thueringen - danny


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.08, 08:04  Betreff:  Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

...also ich werd mir das Spiel wohl doch noch mal bei DVL.TV anschaun. Live wars ja wirklich ne Wucht. Der letzte Spieltag wird ja jetzt noch mal ganz knifflig, und von daher werd ich das Konto wohl eh noch mal aufladen müssen, falls es nix wird mit Auswärtsfahrt.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 21.04.08, 08:29  Betreff: Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

Der Sieg gegen Schwerin war ein wunderbarer Heimspielabschluss der Saison 07/08. Den 3.Platz zu erreichen ist aber nur noch theoretisch möglich.
Die Crux: Praktisch fehlt Dresden ein einziger Satzgewinn für Platz zwei.
Und dann müssen unsere Mädels "10:0" in Vilsbiburg gewinnen.
Aber auch Platz vier ist ein tolles Ergebnis.
Gewinnt Dresden in Schwerin, reicht auch ein 3:2 beim Deutschen Meister 07/08. Spannend kann es also trotzdem noch werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 21.04.08, 09:00  Betreff: Re: (Endrunde 9.Spieltag) Die Wolfsgrube begrüßt den SSC...  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur toll dieses Spiel...

Im Tiebreak habe ich einfach immer nur gedacht: Mädels, sorgt dafür, dass wir nicht mit der Enttäuschung einer Niederlage Han verabschieden müssen!
Und es hat geklappt...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006