oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(DVV-Pokal) Finale - Ooohoo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 25.11.07, 20:00  Betreff:  (DVV-Pokal) Finale - Ooohoo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem der VfB sich im Achtelfinale gegen SWE mit 3:0 durchgesetzt hat wartet nun im Viertelfinale der USC Münster.

Ich hoffe das Suhl auch diese Spiel gewinnen wird und im Halbfinale den DSC zugelost bekommt.

Revanche!!!

Edit befördert diesen Beitrag zur Ankündigung und fügt PostIcon hinzu.


[editiert: 04.09.08, 15:32 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 06.12.07, 14:56  Betreff: Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Wollen die Mädels einmal im Gery Weber Stadion spielen und zur Krönung vielleicht sogar siegen?

Ich glaube, das diese Frage nur eine Antwort haben kann und die heißt:
ABER JA, SELBSTVERSTÄNDLICH, AUF JEDEN FALL, NUR ZU GERN...

Doch vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.
Bis Halle/Westfalen sind noch zwei Hürden zu nehmen.

Die erste davon ist das Heimspiel am Sonntag gegen den USC Münster.
Hört sich zunächst leicht an. "Münster, die haben wir in dieser Saison selbst am Berg Fidel klar besiegt! Und die haben auch im Liga-Alltag nichts auszurichten. Gerade mal einen Sieg haben die nach schwerem Kampf bei VCO geholt."
Soweit die Papierform. Und auch meiner Meinung nach darf der USC in dieser Saison kein Gradmesser für das VfB-Team sein. Dazu sind die Münsteranerinnen (na, ob das richtig ist?) einfach noch zu wenig in Tritt gekommen.
Allerdings hat der Pokal seine eigenen Gesetze und wir wissen, dass die Westfälinnen (schon wieder so ein schwieriges Wort) mit ihren gefährlichen Aufschlägen mächtig Druck machen können - wenn es läuft.

Also, auf geht's VfB! Mit einer soliden, konzentrierten Leistung sollten wir am späten Sonntagnachmittag dem Pokalfinale einen Schritt näher sein...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 06.12.07, 14:58 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 07.12.07, 21:45  Betreff: Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Der USC hat sich am Freitagabend sicherlich einiges Selbstvertrauen geholt.
Sie verlieren das Ligaspiel gegen Wiesbaden nur 2-3.
Das hat aber bestimmt auch einige Kraft gekostet.


(Hut ab vor Wiesbaden. Die haben das Spiel noch gedreht. Scheinen viel "Biss" zu haben diese Saison...)


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 07.12.07, 21:46 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 08.12.07, 09:45  Betreff: Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

...
„Diese Leistung sollte uns Mut machen“, sagte Büring angesichts der bereits am Sonntag anstehenden Pokalaufgabe beim Liga-Konkurrenten VfB Suhl, wo das DVV-Viertelfinale ausgetragen wird. „Wenn wir am Sonntag eine ähnliche Leistung bringen, dann können wir dort eine Überraschung schaffen“, war sich der USC-Coach sicher.

Nach dem 2-3 gegen Wiesbaden am Freitagabend...

Quelle: USC Münster






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.12.07, 10:37  Betreff:  Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Also Hut ab vor den Spielerinnen des USC. Wenn man in so einer Saison fest steckt, ist es in einem Umfeld, wie es beim Rekordmeister vorherrscht (bzgl. der Erwartungshaltungen) sicher nicht einfach. Ob so ein knappes Scheitern wie gegen Wiesbaden unserem Gegner jetzt allerdings Mut macht, oder nur eine weitere Enttäuschung in einer unglücklichen Saison darstellt, sollte uns nicht kümmern. Vor der Favoritenrolle kann sich unser Team nicht drücken, und mit einer gesunden Mischung aus selbstbewusstem Auftreten und konzentierter Leistung muss dass Halbfinale gesichert werden. Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze haben mag...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForenTeam
virtuelles Mitglied


Beiträge: 38

New PostErstellt: 09.12.07, 18:03  Betreff:  Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Die ersten Ergebnisse:

Rote Raben Vilsbiburg 3-0 Dresdner SC (-23,-23,-16)
VfB 91 Suhl 3-0 USC Münster (-27,-16,-16)
NA Hamburg 3-0 Köpenicker SC (-20,-19,-17)
VC Wiesbaden 3-2 Schweriner SC (...)

Quelle: DVL-Homepage

Gruß vom ForenTeam




[editiert: 09.12.07, 20:37 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.12.07, 18:24  Betreff: Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Geiles Spiel, nette Stimmung, und endlich mal fast alles geklappt, wie schon am Freitag.
Auch das Nervenflattern im 1. Satz blieb fast aus. Vielleicht brauchen die Mädels sowas auch, um richtig durchstarten. Und wenn es am Ende gut ausgeht, dann kann man auch nicht meckern!

Edith meint, ich soll jetzt weiter Damensport schaun und die Mädels beim Handball begleiten.
Da kommen wenigstens mehr als 550 Zuschauer.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 09.12.07, 18:27 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.12.07, 20:40  Betreff: Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Tja....Vilsbiburg, Wiesbaden oder Hamburg. Jetzt gibts keine leichten Gegner mehr.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.12.07, 21:04  Betreff: Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man wann eig. die blöde Auslosung sehen?
Die brauchen doch keine 2h um sowas einzutüten.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.12.07, 20:51  Betreff:  Re: DVV-Pokal: Viertelfinale gegen USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Ok...nach stundenlanger Arbeit sind auch die Galerien fertig:

Galerie www.gritlehmann.gmxhome.de (D.Beckx)

* klickski

Dynamics-Galerie I (SC)



Dynamics-Galerie II (Bux)



Viel Spaß

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 11.12.07, 16:34 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006