oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 03.12.05, 18:37     Betreff:  Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...

Die Sims 3
Also ich bin grundsätzlich dankbar für Vorschläge, das Tippspiel in der nächsten Saison noch mehr zu verbessern. Bei unserem Streben nach Perfektion sollte man aber bedenken, das es immer noch eine Portion Glück braucht - und das gleicht sich im Laufe der Saison meist aus. So lag ich ja doch weit im hinteren Feld, obwohl ich eine geringe Fehlerquote hab. Mir fehlten eben die Volltreffer. Aber diesmal hab ich mal den richtigen Riecher gehabt. Ich hab trotzdem mal wieder eine Tabelle gemacht, um eventuelle Systemänderungen zu verdeutlichen...allerdings kann ich das Stufensystem auf die schnelle nicht einbauen - und um ehrlich zu sein find ich es für diesen Sport nicht geeignet. Bei Eishockey-Tippspielen kenn ich das ja...(Volltreffer 3 - Unentschieden oder Torverhältnis richtig 2 - Sieger korrekt 1) Aber hier kommen ja charakteristisch ganz andere Ergebnisse zu stande.

OK, was haltet Ihr denn davon, wenn man den max. Tagessiegbonus von 3 auf 2 reduziert, und dafür für ein "Full-House" noch einen Bonus-Punkt springen liesse ? Allerdings nur bei normalen Spieltagen (im Pokal wäre es ab dem Viertelfinale zu viel, für 2 oder 4 richtige Tipps noch Bonus zu gewähren)...

...keep it going...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 03.12.05, 18:40 von SatanClaus]


Tipp_neu.jpg (166 kByte, 1.075 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 116
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006