oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263


New PostErstellt: 08.10.06, 22:00     Betreff: Re: Daumen nach unten für den Fanclub bei VfB - VCO

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Jaja die Sprüche kennt man schon @Jürgen.
Selber nichts im Fanblock bewegen, aber schon wieder rum meckern.
Mir ist auch klar, dass der Fanblock noch längst nicht wieder auf Hochtouren läuft, aber mit solchen Aussagen wird das garantiert nicht besser.
So wenig Leute wie zur Zeit im Fanblock sitzen und vor allen Dingen auch mitmachen hatten wir vermutlich überhaupt noch nicht.
Persönlich muss ich sagen, dass sich der Fanblock von Anfang der Saison bis jetzt schon wieder gesteigert hat und auch die Fangesänge wieder kräftiger geworden sind.
Über den Inhalt des ein oder anderen Gesangs lässt sich sicherlich streiten jedoch bin ich der Meinung damit niemanden angegriffen oder beleidigt zu haben.
Außerdem kann ich nur immer wieder sagen jeder sollte sich an seine eigene Nase greifen und vielleicht mal neue Ideen posten was denn eventuell noch gesungen werden könnte.
Vor allem würde der eine oder andere nicht gleich alles wieder auf die Goldwaage legen, gäb es solche Diskussionen gar nicht erst.
Desweiteren bin ich auch davon überzeugt, dass diese Art von Gesängen auch weiterhin Bestand haben sollte, da dies zu einem Fanblock einfach dazu gehört.
Wer damit ein Problem hat braucht ja nicht mit zumachen.
Meine Meinung.
Gute Nacht allerseits.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006