oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FAIR GEHT VOR!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.04.05, 11:13  Betreff: Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

zur leistung von schiri: der vfb wurde speziell im 3. satz desöfteren mal bevorzugt vom schiri. da war der ball eben nicht aus, sondern noch auf der linie und solche entscheidungen.. im 4. satz wurde als ausgleich leverkusen leicht bevorzugt.. nur da waren seine entscheidungen für das publikum nicht nachvollziehbar, da sie zu offensichtlich waren..

zu kathy: leverkusen kommt ja die nächsten tage nochmal nach suhl.. da können wir einiges wieder gutmachen ;)
wie wäre es mit den leverkusener fans ein fest zu feiern?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.04.05, 14:44  Betreff: Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

@ stoppe:
Woher weißt du, dass wir "speziell im 3. Satz bevorzugt" wurden? Hast du Sensoren in die Linien eingebaut oder denkst du "nur", es so wahrgenommen zu haben?

Aber der Vorschlag mit dem Fest mit den Bayer-Fans ist super!
Da könnten evebtuelle Missverständnisse gecuttet werden.



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.04.05, 10:35  Betreff:  Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

...nun, man kann schon recht objektiv sagen, das weder die eine noch die andere Mannschaft durch die Schiedsrichterleistungen übervorteilt wurde. Aber das war ja hier auch nicht der rote Faden - wie schon gesagt, werd ich mich an ein paar Pfiffen bei unsicheren Schiedsrichtern nicht hochziehen, und ein temperamentvolles Publikum wollen wir ja alle. Aber es gab eben dieses direkte Auspfeifen von Spielerinnen, und "Hoyzer"-Rufe gegen den Schiedsrichter - und das fand (nicht nur) ich unschön. Es ist schon möglich, das das auch nicht überall in der Halle so wahrgenommen wurde, denn die Akkustik trägt in der Wolfsgrube nicht sehr weit. Ich hab auch schon mal weiter weg vom Fanblock gesessen, und hab dann manchmal nur noch im Hintergrund deren Sprech-Chöre gehört - wenn dann von den Leuten dazwischen nicht mit eingestimmt wird verebbt das ganze auch in der Halle. In "meiner" Ecke gab es eben schon sehr viele Pfiffe und Schmährufe...
Ich hätte eben lieber diese Energie in Anfeuerungen für unsere Mannschaft gesehen... Aber das sehen sicherlich viele so. Ich finde es auf jeden Fall gut, das der VfB ein offenes Forum für diese Diskussionen hat (haben die meisten DVL-Teams nicht), in der die verschiedenen Meinungen auch zu sehen sind - ich denke aber, das wir im Grunde nicht so weit auseinanderliegen, mit dem, was wir für die Fankultur hier beim VfB wollen.

SC



...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.04.05, 10:54  Betreff:  Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    ich denke aber, das wir im Grunde nicht so weit auseinanderliegen, mit dem, was wir für die Fankultur hier beim VfB wollen.

    SC
Zustimmung!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 11.04.05, 20:01  Betreff: Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fanforvfb
    Aber der Vorschlag mit dem Fest mit den Bayer-Fans ist super!
    Da könnten evebtuelle Missverständnisse gecuttet werden.
dann soll der chefkoch am mikro dafür mal stimmung machen ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.04.05, 23:13  Betreff:  Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

Volle Zustimmung zu Ralfs Beiträgen. Das Wesentliche zur Thematik wurde hier gesagt!
Gruß



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.04.05, 10:06  Betreff:  Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
      Zitat: fanforvfb
      Aber der Vorschlag mit dem Fest mit den Bayer-Fans ist super!
      Da könnten evebtuelle Missverständnisse gecuttet werden.
    dann soll der chefkoch am mikro dafür mal stimmung machen ;)
Das traust du ihm zu? eher nicht oder? Vielleicht könnte man diese stelle als 1-Euro-Job ausgeben und nen arbeitslosen Animateur oder DJ heranziehen?



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.04.05, 17:26  Betreff: Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn in dieser Phase ein, zwei unglückliche Schiedsrichterentscheidungen für ein Pfeifkonzert in der Halle sorgten, Schuld an der Niederlage waren die Dresdnerinnen selbst.

auch dresden pfeift einmal...

nach oben
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.04.05, 18:52  Betreff: Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Martin]Schuld an der Niederlage waren die Dresdnerinnen selbst.
(/quote]
Welche Dresdnerinnen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 16.04.05, 00:49  Betreff: Re: FAIR GEHT VOR!  drucken  weiterempfehlen

Fair geht freilich vor.
Ich selbst habe nie einen Sportler oder Sportlerin ausgepfiffen oder
ausgebuht. Ich bin selbst 1. Vorsitzender eines Sportvereines.
Aber diese Diskussion geht entschieden zu weit.
Man stelle sich vor, irgendwelche Schalke-Fans würden sich Sorgen machen,
weil die eigenen Fans die Mannschaftskapitäne von Borussia Dortmund oder Bayern
München ausgepfiffen haben, nur weil die irgendwas beim Schiedsrichter
reklamiert haben,
Also Leute, obwohl ich es selbst nicht tue, aber auspfeifen gehört im Sport
nun mal dazu.
Frank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006