Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Leben ist manchmal ungerecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.03.05, 13:09  Betreff: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja - ich hatte Anfang November die Möglichkeit eine Bewertung in Texas anzunehmen - ging nicht bin ich in Vicenza. Nun bekomme ich gerade einen Anruf für einen Termin zweite Woche in Michigan - Fehlanzeige ist ja die Mosaikschau.
Zweimal kostenlos Urlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur der kleine Oli kann nicht. Es ist echt ungerecht.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 01.03.05, 14:21  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Armer Kerl



Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 01.03.05, 14:43  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Oli, Du sagst es das Leben ist so ungerecht ................
bei mir rufen sie erst garnicht an

Gruss
Guido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 01.03.05, 16:15  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Hi Guido!
    Zitat: Giboso
    Oli, Du sagst es das Leben ist so ungerecht ................
    bei mir rufen sie erst garnicht an

    Gruss
    Guido



....und selbst wenn...... willst doch nicht die IGDH Schau verpassen, oder?


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 01.03.05, 18:52  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Hi !!!

Ehrliche Antwort???

Es gäbe wohl keine Schau die ich für so eine Erfahrung nicht sausen lassen würde.

Gruss
Guido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 01.03.05, 18:59  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


All`die ganzen Preisrichter die dürfen da richten,
dürfen da ihr ganzes Können zum Vortrage bringen,
nur der kleine Oli, nur der kleine Oli, der darf das nicht
und das verstehen wir nicht....

Gruß Sandra

PS: Doch, ich fühle mit Dir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.03.05, 21:20  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giboso
    Es gäbe wohl keine Schau die ich für so eine Erfahrung nicht sausen lassen würde.
Da bringst Du mich aber auf eine Idee - ich schicke einfach Jürgen.
Na Jürgen wie wär´s ?


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 03.03.05, 09:04  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oli,

wenn das Angebot ernst gemeint ist, Danke dafür.

Aber ehrlich, ich bin jetzt im zweiten Jahr aktiv als Prr., für mich kommt sowas zu früh. Da sollte schon ein "alter Hase" hinfahren. Ausserdem denke ich die wollen Dich und nicht mich.

Und- da ist die IG Schau, das ist für mich in meinem Amt als Sprecher der IGDH an dem Wochenende die wichtigste Schau.

Trotzdem Danke nochmal für das Angebot.



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.03.05, 11:46  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Hallo Oli, wenn das Angebot ernst gemeint ist, Danke dafür.
Hi Jürgen

es war ganz sicher ernst gemeint, obgleich ich natürlich wußte, daß Du wegen der IGDH-Schau den Termin nicht annehmen würdest.
Letztlich bist DU doch in Sachen Vogelzucht ein alter Hase


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.08.05, 19:35  Betreff: Re: Das Leben ist manchmal ungerecht  drucken  weiterempfehlen

Manchmal kommts dann doch ins Lot.

Hehe - hab die Einladung für Reggio in der Tasche


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj