Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944


New PostErstellt: 23.06.06, 13:14     Betreff: Re: The London is back

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Hallo Dietmar

meine Bestrebungen hatte ich damals aus Zeitgründen aus den Augen verloren, wobei seinerzeit ein Züchter (T.Mangold) auf dem Lizard-Championat drei Vögel ausstellte, die extreme Aufhellungen im Kleingefieder hatten. Habe zwar damals Fotos gemacht, habe sie jedoch nur als Dias. Als dieser Züchter dann mit der Zucht aufhörte gingen die Vögel in alle Windrichtungen.
Bestrebungen gibt es derzeit keine. Es gab wohl vor einigen Jahren Bestrebungen in England. ich kann mich auch an einen Bericht von Werner Kolter zu diesem Thema erinnern.
Eine darauf basierende weitere Veröffentlichung in England(Cage & Aviary Birds) entpuppte sich jedoch später als Aprilscherz von Roger Caton.
Die ganze Geschichte siehe: http://www.birdexpert.com/british_bird_expert.htm etwas runterscrollen.

Wie man sieht kann man auch in unserem Hobby Humor beweisen, möglicherweise entpuppt sich die Aussage vom "Spiegelstrich" ja auch in Kürze als eine besondere Art Humor.


____________________
Gruß Oli


[editiert: 23.06.06, 13:20 von SixteenVestalVirgins]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj