Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philippsburg 2004 - Farbkanarienschau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Petra
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Konstanz


New PostErstellt: 31.10.04, 21:36  Betreff:  Philippsburg 2004 - Farbkanarienschau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe mich hier neu angemeldet, weil ich das Forum einfach spitze finde. Vor allem habe ich beim Lesen schon richtig was gelernt. Ich schätz mal hier auch nicht auf meine Fragen geschrieben zu bekommen, das würde für dieses Forum zu weit führen..., gelle Guido (Giboso)? Einige von Euch müßten mich aus einem anderen Forum unter dem Benutzernamen: "SpeedyWheely" kennen.

So und nun zu meiner aller ersten Frage: Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Stadthalle Phillippsburg (Internationale Farbkanarienschau) für Rollstuhlfahrer zugänglich ist? Hab nämlich keine Lust nach über 200 km Fahrt wegen einer Treppe umzukehren, nur weil ich den falschen Rollstuhl dabei habe.

Ciao
Petra


[editiert: 20.11.05, 20:07 von Giboso]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 01.11.04, 07:30  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra!
Vielleicht kennst Du mich ja auch aus einem anderen Forum!
Falls ich das richtig in Erinnerung habe ist die Stadthalle für Rollstuhlfahrer zugänglich, lediglich die Bühne, wo letztes Jahr die Börse war und die Empore wo evtl. bei hoher Beschickung auch Vögel stehen könnten, wäre etwas schwierig!
Falls ich es falsch in Erinnerung habe rufst Du mich einfach übers Handy an, ich bin an beiden Tagen da und da sind genug starke Männer die Dir helfen können!
Genaueres weiß aber sicher Fritz zu dem Thema!

Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 01.11.04, 14:44  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

ich war zwar noch nie in Philipsburg, werde es dieses Jahr leider auch nicht schaffen, aber: herzlich willkommen hier!

Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Konstanz


New PostErstellt: 03.11.04, 00:13  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommi
    Hallo Petra!
    Vielleicht kennst Du mich ja auch aus einem anderen Forum!
    Falls ich das richtig in Erinnerung habe ist die Stadthalle für Rollstuhlfahrer zugänglich, lediglich die Bühne, wo letztes Jahr die Börse war und die Empore wo evtl. bei hoher Beschickung auch Vögel stehen könnten, wäre etwas schwierig!
    Falls ich es falsch in Erinnerung habe rufst Du mich einfach übers Handy an, ich bin an beiden Tagen da und da sind genug starke Männer die Dir helfen können!
    Genaueres weiß aber sicher Fritz zu dem Thema!

    Gruß
    Thomas

    www.satinet-kanarien.de.ms
Hi,

na dann steht dem Ausflug hoffentlich nichts mehr im Weg.

Ciao
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tabluga
Besucher


New PostErstellt: 03.11.04, 09:37  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra

Mit dem Rollstuhl gibt es keine Probleme !

Bis dann in Philippsburrg gruß Fritz

nach oben
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 20.11.04, 15:25  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe bloß, Ihr macht dort auch schön viele Bilder!

Übrigens, schonmal allen, die ausgestellt haben und was gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch!

it besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 20.11.04, 21:20  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wer noch nicht da war, U N B E D I N G T hinfahren morgen. Es lohnt echt!!!!!!!!!!

Gruß

Jürgen


[editiert: 20.11.04, 21:28 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 21.11.04, 22:03  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Hi und hier Fotos von der Schau!!!

Vielleicht kann Claus Köhler ja noch die Siegerliste einstellen

Gruss
Guido



Dateianlagen:

Schau.jpg (60 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 21.11.04, 22:05  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

und weiter

[editiert: 22.11.04, 07:38 von Giboso]



Dateianlagen:

Schau.jpg (60 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 21.11.04, 22:06  Betreff: Re: Philippsburg - Farbkanarienschau  drucken  weiterempfehlen

Braun gelb schimmel



Dateianlagen:

braun.jpg (51 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj