|
|
Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Bernd
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba Yaga
|
Erstellt: 11.09.08, 09:20 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Berd!
Die Flugis und die August-WISP-spezial sind heute früh schon im Büro angekommen.
Wir sind begeistert und wir werden gleich heute noch mit dem Verteilen beginnen.
Danke auch für die Bücher zur Erweiterung unseres kulturellen und geistigen Wissens, - Goethe ist auch uns hier immer eine Lesestunde wert!
Muß jetzt aber weiter machen, der nächste Beratungstermin steht schon bevor!
Gruß
Baba Yaga
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 11.09.08, 14:43 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Baba Yaga
... die Bücher zur Erweiterung unseres kulturellen und geistigen Wissens, - Goethe ist auch uns hier immer eine Lesestunde wert! |
... schon gemerkt, das sind nicht irgendwelche Bücher von Goethe sondern ein bibliophiler Leckerbissen 
... hab auch einige Goethe-Gedenkmünzen in Bronze, die lege ich der Septemberausgabe von WISP-spezial oder der Flugi-Nachschublieferung bei 
... die Probleme mit meinem Laserdrucker scheinen bald lösbar, seht mal ins interne Forum 
Gruß Bernd
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 11.09.08, 14:44 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 11.09.08, 15:09 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Habe den dreiteiligen, "bibliophilen Leckerbissen" schon erkannt Ausgabe mit Kommentar 1937 Leipzig! Impressum war mein erster Blick  Danke Dir nochmals dafür
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 13.09.08, 09:06 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Das Flugi zum Ungültigwählen ist die beste Aufklärungsschrift seit Descartes: "Ich denke, deshalb bin ich"!
Das meint auch Baba Yaga
[editiert: 13.09.08, 09:07 von Baba]
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 13.09.08, 10:59 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

... so isses!!! 
... Beweis: mehrere "relativ dringliche" und viele interessierte Mails in dieser Sache   
... manche staunen, daß WISP tatsächlich parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt ist, genauso wie's in unserer Monatsbroschüre WISP-spezial in der Kopfleiste steht 
... die WISP-spezial Online-Ausgaben sind nachzulesen unter: http://www.carookee.com/forum/WISP/10
... anbei die überarbeitete Sonderbeilage Wahlen als pdf-Datei, die - gedruckt in Schwarzweiß auf rosafarbenen DIN A4-Seiten - als Flugis bereits im Landkreis Weiden in mehrtausendfachem Umlauf sind bzw. noch kommen 
... denn diese Aktion führen wir bis zum 27. September durch, begleitet von weiterführenden Beiträgen, Artikeln und Stellungnahmen hier im Forum
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch im Herbst auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
Bernd Kudanek alias bjk Unterschichtler und Ungültigwähler 
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 13.09.08, 11:05 von Bernd]
Dateianlagen:
Flugi Wahlen Rückseite.pdf (118 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 22-mal heruntergeladen.
Flugi Wahlen Vorderseite.pdf (625 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 14-mal heruntergeladen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 13.09.08, 11:12 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bernd
... Beweis: mehrere "relativ dringliche" und viele interessierte Mails in dieser Sache   
|
... die Mails werden selbstverständlich in den nächsten Tagen beantwortet 
... so auch die "relativ dringlichen" - gerade diese "relativ zügig" 
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch im Herbst auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
Bernd Kudanek alias bjk Unterschichtler und Ungültigwähler 
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
|
| nach oben |
|
 |
|