|
|
Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Bernd
|
Erstellt: 15.09.08, 18:45 Betreff: Re: WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen in Bayern am 28. September 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... unsere WISP-spezial Sonderbeilage Wahlen, zweite überarbeitete Auflage, ist wieder mehrtausendfach gedruckt (siehe Anlagen) und bereits auf dem Weg nach Weiden 
... das Interesse ist riesig, was sich auch in den vielen zustimmenden Mails aber auch in einigen eher sauertöpfischen Reaktionen niederschlägt 
... Herunterladen, Ausdrucken und Weiterverbreiten ausdrücklich gewünscht 
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch im Herbst auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
Bernd Kudanek Unterschichtler und Ungültigwähler 
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 15.09.08, 18:47 von Bernd]
Dateianlagen:

Flugi Vorderseite.jpg (298 kByte, 800 x 1.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern

Flugi Rückseite.jpg (442 kByte, 800 x 1.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 13:26 Betreff: Hammer-Spruch des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus http://www.kandidatenwatch.de/sandro_hammer-120-16757.html
[ ... ] im Übrigem weise ich desöfteren bei Veranstaltungen darauf hin das mir in meiner Partei noch kein einziger Kommunist begegnet ist, sondern vielmehr ehemalige SPD-Anhänger sich für uns engagieren. [ ... ]
Liebe Grüße
Sandro Hammer
......................................................................................................................................................

... mit dieser entlarvenden Aussage hat der Bezirkstagskandidat Kandidat Hammer ungewollt nur bestätigt, was im WISP-spezial-Flugblatt "Sonderbeilage Wahlen" auf der Flugi-Rückseite im Artikel "Die Revolution frißt ihre Kinder" veröffentlicht ist, nämlich: "Bei der PDS haben es die WASG'lerInnen geschafft, die sozialistische Programmatik aus dem politischen Handlungsraum herauszuhalten. DIE LINKE ist bereits die 5. Kolonne der SPD und des DGB ..."
... tja, - - - und trotzdem haben Hammer und seine GenossInnen auf ihren DIE LINKE Bayern-Homepages dem ehemaligen SPD-Spitzenmann Oskar Lafontaine heute noch nicht zum Geburtstag gratuliert 
... im übrigen bin ich gerade deshalb, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern am 28. September auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 16.09.08, 16:57 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 13:35 Betreff: Re: Hammer-Spruch des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... im Flugi "Sonderbeilage Wahlen" heißt es weiter: "Der politische "Feind" dieser neuen LINKEn sind nicht etwa die Neocons aus CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNE, nein, diese sogenannten LINKEn sehen - so makaber es auch scheint - ausgerechnet in Sozialisten und Kommunisten ihre "wahren" Gegner!"
... Kandidat Sandro Hammer vom KV Weiden hat's bestätigt, wenn auch eher ungewollt 
... im übrigen bin ich gerade deshalb, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern am 28. September auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 16.09.08, 17:31 Betreff: Re: Hammer-Spruch des Monats
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bernd
| aus http://www.kandidatenwatch.de/sandro_hammer-120-16757.html
[ ... ] im Übrigem weise ich desöfteren bei Veranstaltungen darauf hin das mir in meiner Partei noch kein einziger Kommunist begegnet ist, sondern vielmehr ehemalige SPD-Anhänger sich für uns engagieren. [ ... ]
Liebe Grüße
Sandro Hammer
|
Als Kandidat für den Landtag wird man als politische Person wahrgenommen und wer in "kandidatenwatch" meint, sich exbitionieren zu müssen, sollte zumindest auf die Rechtschreibung achten: Zwei Rechtschreibfehler und ein Satzzeichenfehler sind in einem deutschen Halbsatz einfach zu viel! Aber sei´s d´rum, wir haben jedenfalls verstanden, was Hammer uns mitteilen und womit er um unsser Vertauen wirbt: Keinem einzigen Kommunisten, nur SPDlern, ist er in seiner Partei, DER LINKEN begegnet!! Ergo! ...denkt der Wähler, dann hätten die doch keine weitere SPD-Partei gründen und diese irreführend DIE LINKE nennen müssen ? Was sind das doch für Knallchargen, welche die LINKE uns Wählern in Bayern anbietet?
[editiert: 16.09.08, 17:42 von Baba]
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
|
| nach oben |
|
 |