|
|
Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Bernd
|
Erstellt: 07.04.08, 21:02 Betreff: Verschleuderung von Steuergeldern durch fragwürdige Finanzierung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Luise Nomayo von WISP (Weidener Initiative für Soziale Politik) hat nachgerechnet:

____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 11.04.08, 11:17 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 11.04.08, 16:33 Betreff: Re: Verschleuderung von Steuergeldern durch fragwürdige Finanzierung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kopiert aus: http://www.oberpfalznetz.de/onetz/0-186-Tnote,1,0.html
Bernd Kudanek WISP Weidener Initiative für Soziale Politik (77.132.x.x) | 11.04.2008 16:19 Uhr
Der heutige Artikel, "Suppe nicht versalzen lassen", in dem Klinikenvorstand Dr. Hinrichs und KEWOG-Geschäftsführer Büsching heiße Krokodilstränen wegen des Offenen Briefes von Luise Nomayo vergießen, hat mich zutiefst gerührt. Mein Bauch schmerzt noch immer vom herzlichen Lachen. Gerne will ich glauben, daß die beiden honorigen Herren not amused sondern "enttäuscht und traurig" sind, daß es jemand gewagt hat, die von ihnen zu verantwortende kreative Rechnungsaufstellung in Sachen neue Klinikküche nachzurechnen und begründet öffentlich in Frage zu stellen. Besonders zwerchfellstrapazierend ist, daß sie "feststellen", daß alle Entscheidungen ja im Aufsichtsrat "diskutiert und abgesegnet" und keinesfalls nur "einfach abgenickt" sondern "knallhart nachgefragt" würden. Da lachen nicht nur die Hühner sondern auch der Amtsschimmel muß da fröhlich wiehern!
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
Dateianlagen:
NT 11.04.08..pdf (518 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 18-mal heruntergeladen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 13.04.08, 13:31 Betreff: Re: Verschleuderung von Steuergeldern durch fragwürdige Finanzierung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
So, ich habe jetzt, - für jeden leicht verständlich -, eine Aufstellung darüber angefertigt, was diese Zentralküche, welche lediglich von der "Projekt-Managementfirma KEWOG angemietet/gepachtet werden soll (also nicht im Eigentum steht), insgesamt der "Nordoberpfälzer Krankenhaus gAG", über einen Zeitraum von 18!!! Jahren mehr kostet, als wenn das Projekt zum gleichen, - übrigens horrenden -, Zinssatz von 6.44%/a, in Eigenvergabe erstellt worden wäre. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, dann schmeckt bestimmt keine einzige Mahlzeit mehr aus dieser Essensschleuder! Baba Yaga PS.: ich konnte die Aufstellung nicht direkt hierher kopieren, denn die Zahlen hatten sich in diesem carookee-Schreibprogramm vollkommen verschoben, daher bitte Anhang öffnen!
[editiert: 13.04.08, 13:53 von Baba]
Dateianlagen:
Anlage zum Beschwerdebrief vom 13.4.08 Zentr.Küche.doc (26 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 36-mal heruntergeladen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd