. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unsere Initiative wird bekannt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernd

New PostErstellt: 27.10.07, 07:53  Betreff:  unsere Initiative wird bekannt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe FreundInnen,

unsere Initiative hat gestern bereits in unserem Berliner Partnerforum unter (hier klicken) ziemliche Aufmerksamkeit und Neugier geweckt.

Vielleicht gibt's ja schon bald von dort Vorschläge und Anregungen. Auf jeden Fall haben gestern schon weit über 30 BesucherInnen hier in WISP-online hereingeschaut. Als ich das Berliner Forum im Juni 2003 eröffnet hatte, waren es die ersten 3-4 Wochen täglich gerade mal 10 Leutchen und jetzt haben wir dort einen Tagesdurchschnitt von um die 400 BesucherInnen!

Muß mich also beeilen, den versprochenen Entwurf des Selbstverständnisses unserer Initiative zu formulieren, damit wir darüber beraten und es dann im Subforum "Wir über uns" veröffentlichen können. Dann beginnen wir ganz "offiziell", unsere Initiative bekannt zu machen.

Bernd

PS.: schon gemerkt, auch dieses Forum ist jetzt dauerhaft (fremd-)werbefrei - dank Gold Edition

Abschließend noch ein kleiner Hinweis an die Leserschaft, es gibt im inneren Bereich noch ein Schwarzes Brett, sozusagen eine interne Quasselbude, die nur für Mitglieder einsehbar und nutzbar ist. Denn manches, z. B. unser Selbstverständnis", muß ja erst gemeinsam beWISPert und beraten werden, bevor wir es der staunenden Öffentlichkeit präsentieren.

[editiert: 27.10.07, 08:02 von Bernd]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Einmischer

New PostErstellt: 31.10.07, 15:37  Betreff:  Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd

New PostErstellt: 31.10.07, 20:10  Betreff: Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Walter,

schließ Dich am besten mit Luise kurz, die zeigt Dir direkt vor Ort, wie Du hier im Forum Text schreiben und veröffentlichen kannst. Das wird schon noch!

Bernd

Website dieses Mitglieds aufrufen
Einmischer
New PostErstellt: 02.11.07, 07:05  Betreff: Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich übe,

wollte nur sagen, es muss etwas dran sein an dem Spruch:

QUALITÄT SETZT SICH DURCH

Es freut mich sehr, wenn dieses Forum so angenommen wird und
ich bin überzeugt, dass es eine informative, sachliche Plattform wird,
in der natürlich auch der Humor nicht zu kurz kommt. Die Gefahr
eines Abdriftens zu einem Quatsch chat room (weiden zuhause)sehe ich nicht, ausserdem kenne ich den a ministrant(oder wie heißt der Chef von det Janze?)und da bin ich guter Dinge.
Bernd

New PostErstellt: 19.11.07, 15:49  Betreff:  Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf vielfachen Wunsch schon jetzt die
(inoffizielle) Freigabe der 8seitigen Erstausgabe unserer
Online-Zeitung in pdf-Version, die offizielle Vorstellung erfolgt
morgen, Dienstag, den 20. November.

Bernd,
gleich auf dem Weg zur Lokführer-Soli-Demo um 17 Uhr am Berliner Hauptbahnhof

[editiert: 20.11.07, 17:34 von Bernd]

Dateianlagen:

WISP-spezial Erstausgabe komplett.pdf (842 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 29-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernd

New PostErstellt: 29.11.07, 14:33  Betreff:  Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... unser Forum wird im momentanen Wochendurchschnitt von derzeit 133 BesucherInnen frequentiert
... im Gesamtmonatsschnitt sind es 111 BesucherInnen

... wenn man bedenkt, was wir, die Projekt-Mitglieder, derzeit alles nebenher außer WISP zu schultern und dementsprechend wenig Zeit für unser Projekt haben, ist das ein respektables und verpflichtendes Ergebnis
... verpflichtend insofern, daß wir, sobald wir nicht mehr anderweitig beansprucht sind, nicht nur unsere Online-Zeitung WISP-spezial sondern auch das Projekt WISP mit noch sehr viel mehr regionalen und überregionalen Themen füllen werden, die den Menschen unter den Nägeln brennen
... noch eine aktuelle Nachricht für Projekt-Mitglieder: ab sofort sollte die Antwortfunktion im internen Schwarzen Brett voll nutzbar sein

Bernd

[editiert: 29.11.07, 14:34 von Bernd]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernd

New PostErstellt: 12.12.07, 15:39  Betreff:  Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neueste "Wasserstandsmeldung" 

klickt mal unten auf den Statistisk-Button und dann auf "die letzten 7 Tage",

durchschnittliche Besucherzahl pro Tag = 541 BesucherInnen.

Bernd

Bernd

New PostErstellt: 18.01.08, 05:44  Betreff: Re: unsere Initiative wird bekannt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... klickt mal links unten auf Statistiken, dann schaut mal auf Seitenaufrufe und Besucherzahlen
... dies nur so nebenbei, speziell für Sandro, der ja neulich tönte, hier im Forum würden sich nur 3 (drei) Besucher verirren

mit spitzbübisch sozialistischen Gruß
letzteren speziell an Sandro Hammer,  Bürgermeister in spe
Bernd

Bernd

New PostErstellt: 18.01.08, 13:49  Betreff:  alles Hammer oder was!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... huch fast hätt' ich's vergessen auf Luise und mich läßt ja am heutigen Freitag der Bürgermeister von NEW in spe den Hammer fallen
... er will uns ja heute verkla - hahaha - gen
... denn wir dürften hier im Forum und in unserer Online-Zeitung WISP-spezial nichts aber auch rein gar nichts über den Kandidaten Sandro Hammer berichten oder ihn gar "verlinken", was immer er damit meint
... unsere Leserschaft solle von der märchenhaften Karriere eines einfachen kleinen Möbelverkäufers zum Bürgermeister einer oberpfälzer (Klein-)Stadt, so denn die nötigen Unterschriften zusammenkommen und er denn gewählt würde, nichts erfahren dürfen
... dabei wären doch gerade Märchenträume, auch wenn sie Lügenmärchen blieben, in dieser ach so schnöden hammerlosen Welt nötiger denn je
... wir werden also standhaft allen Versuch(ung)en und Hämmereien widerstehen und schon Anfang nächster Woche in der Januarausgabe unserer WISP-spezial auf Seite 8 das Hammermärchen Teil 1 bringen
... denn WISP weiß schließlich, was es seinen LeserInnen schuldig ist

Bernd

[editiert: 18.01.08, 13:51 von Bernd]
Bernd

New PostErstellt: 18.01.08, 14:43  Betreff: Re: alles Hammer oder was!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bernd
    ... von der märchenhaften Karriere eines einfachen kleinen Möbelverkäufers zum Bürgermeister ...

... diese Karriere-Metapher habe ich statt des unzeitgemäßen, weil längst durch Geschirrspülautomaten ersetzten "vom Tellerwäscher zum Millionär" gewählt, ohne hier eine Berufsgruppe abqualifizieren oder verspotten zu wollen
... auch ich hatte mich in längst vergangenen Vor-Unterschichtlerzeiten gerne von EinrichtungsberaterInnen, damals hießen sie aber noch MöbelverkäuferInnen  beraten lassen, so sie denn seriös waren

Bernd
nach Diktat auf Schusters Rappen ausgeritten

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search