. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entwicklung von WISP-spezial, unserer Online-Zeitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernd

New PostErstellt: 18.10.07, 23:14  Betreff:  Entwicklung von WISP-spezial, unserer Online-Zeitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An der ersten Ausgabe von "WISP-spezial" wird zur Zeit noch gearbeitet.

[editiert: 20.11.07, 21:45 von Bernd]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernd

New PostErstellt: 31.10.07, 19:56  Betreff: Re: "WISP -spezial-" - unsere Online-Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe FreundInnen,
liebe Leserschaft,

hab mehrere Tage und viele Stunden drüber gebrütet: das Ergebnis habe ich unten im Dateianhang als pdf-Datei eingestellt. So etwa könnte die Seite Eins der ersten Ausgabe von WISP-spezial aussehen. Die anderen sieben Seiten sind dann nur noch ein Kinderspiel.

Speziell für unseren dogmatischen Basisdemokraten Uli gleich der Hinweis: zu den Artikel-Überschriften gehören Texte, die sich je nach Zeit und persönlichem Vermögen jede/r von uns vornehmen kann. Wie das funktionieren könnte, wie wir uns da absprechen und alle sonstigen Details zum Procedere in Sachen WISP-online, dazu schreibe ich in Kürze noch einen Vorschlag in einem ausführlichen Extrabeitrag. Jetzt nur soviel: beim Interview von Luise schwebt mir vor, jeder, der mag, formuliert Fragen, die wir im Schwarzen Brett für Mitglieder einstellen (oder auch per Mail an alle) und uns über die Auswahl abstimmen. Dann kommt Luise ins Spiel und beantwortet die ausgewählten Fragen. Ich breche das Ganze dann in einen Artikel auf Seite 3 von WISP-spezial um. - Also ich finde das ist ne prima Idee.

Jetzt wird gleich Fußball jekiekt, DFB-Pkal im Zweiten.
Bernd

PS.: hab jetzt den Art. 1 (1) GG mittig gesetzt

[editiert: 21.11.07, 13:44 von Bernd]

Dateianlagen:

Internetbaustelle.gif (11 kByte, 96 x 107 Pixel)
speichern

Bernd

New PostErstellt: 01.11.07, 15:59  Betreff:  Re: "WISP -spezial-" - unsere Online-Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe FreundInnen,
liebe Leserschaft,

von der Anzahl der Vorschläge, Ideen und/oder der Resonanz hier auf den Titelseiten-Entwurf von WISP-spezial bin ich schier überwältigt. Ich krieg's kaum gebacken, was da so bisher eingegangen ist.

Mit Mühe und Not hab ich gerade mal zwei klitzekleine Korrekturen hinbekommen, nämlich das Logo WISP-spezial ist jetzt etwas mittiger gesetzt und unter Ausgabe 01/2007 habe ich unsere Internetadresse http://wisp.carookee.com eingefügt.

Werde mich jetzt beimachen, außer am Entwurf für unser Selbstverständnis weiterzuarbeiten auch noch Details vorzuschlagen, wie das Procedere unserer (noch) kleinen Initiative und unserer Zeitung bewerkstelligt werden könnte. Ich bin sicher, Euer Interesse und Euer Engagement hierzu sind mindestens so überwältigend wie bei den hier bisher eingetrudelten Zuschriften.

Spitzbübische Grüße aus Berlin
Bernd

[editiert: 21.11.07, 13:45 von Bernd]
Bernd

New PostErstellt: 19.11.07, 15:47  Betreff:  inoffizell, die Erstausgabe von WISP-spezial in pdf-Version  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf vielfachen Wunsch schon jetzt die (inoffizielle) Freigabe der 8seitigen Erstausgabe unserer Online-Zeitung in pdf-Version, die offizielle Vorstellung erfolgt morgen, Dienstag, den 20. November.

Bernd,
gleich auf dem Weg zur Lokführer-Soli-Demo um 17 Uhr am Berliner Hauptbahnhof

[editiert: 20.11.07, 17:33 von Bernd]

Dateianlagen:

WISP-spezial Erstausgabe komplett.pdf (842 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 29-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search