| Autor |
Beitrag |
Einmischer
|
Erstellt: 14.07.08, 08:58 Betreff: Mittelmeerunion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein neues bürokratisches, immens Geld verschlingendes Monster von "führenden europäischen Industrienationen" parallel zur Europäischen Union gegründet??
Störten bei der EU die mitdenkenden Nationen, die den EU-Vertrag/Verfassung in der vorgelegten Form nicht akzeptierten(diese bösen Querulanten, diese Volksabstimmler, diese Fortschtittsverhinderer,Weltverbesserer....)????
Kann man auf diesem Weg unter dem Scheinargument der "Friedenssicherung und Umwelterhaltung" den Willen des Volkes/der Völker ignorieren und sein eigenes Süppchen weiterkochen???
[editiert: 14.07.08, 09:02 von Einmischer]
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 14.07.08, 09:35 Betreff: Re: Mittelmeerunion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Die EU ist ein Auslaufmodell, die Musik spielt bald in anderen Regionen! Baba
|
|
| nach oben |
|
 |
Einmischer
|
Erstellt: 14.07.08, 10:22 Betreff: Re: Mittelmeerunion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Dabei ist zu befürchten, dass das "Volk" im neuen Konzert noch weniger mitzuspielen hat
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 14.07.08, 16:01 Betreff: Re: Mittelmeerunion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Einmischer
| Dabei ist zu befürchten, dass das "Volk" im neuen Konzert noch weniger mitzuspielen hat |
... noch weniger? Wie das? ... was und wo hat das "Volk" bzw. die Bevölkerung in der real existierenden BRD-Demokratur und anderswo in der EU denn jetzt mitzureden? - Mal janz böse und rethorisch jefracht. 
Bernd Unterschichtler und Ungültigwähler 
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 14.07.08, 16:02 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
Einmischer
|
Erstellt: 15.07.08, 07:19 Betreff: Re: Mittelmeerunion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat Bernd: ... noch weniger? Wie das? ... was und wo hat das "Volk" bzw. die Bevölkerung in der real existierenden BRD-Demokratur und anderswo in der EU denn jetzt mitzureden? - Mal janz böse und rethorisch jefracht. 
Ich habe die ganze Nacht überlegt:
es hat sich gelohnt . Ich glaube,in der zu Europa gehörenden Schweiz gibt es noch eine Volksabstimmung und die Regierung setzt diese dann auch um.
(hoffentlich klärt mich jetzt nicht jemand auf, dass auch da die Hürden für die Zulassung/Durchführung so extrem hoch sind wie zum Beispiel in der demokratischen BRD. Ich bin so stolz dass mir ein Beispiel eingefallen ist ).
[editiert: 15.07.08, 07:22 von Einmischer]
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 15.07.08, 07:33 Betreff: Re: Mittelmeerunion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Einmischer,
von besonderen Hürden weiß ich nix aber die Schweiz ist nicht in der EU. 
Gruß Bernd Unterschichtler und Ungültigwähler 
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
|
|
| nach oben |
|
 |
Einmischer
|
Erstellt: 15.07.08, 10:46 Betreff: Re: Mittelmeerunion
drucken
weiterempfehlen
|
|