. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überraschungs-Paket, von Bernd!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba

New PostErstellt: 28.03.08, 20:47  Betreff: Überraschungs-Paket, von Bernd!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Bernd!

Habe heute Dein Paket erhalten und danke Dir dafür aus ganzem Herzen.

Die Adressaufkleber werde ich sofort, wenn ich WISP-spezial eingetütet habe, verwenden. Schließlich bekommen VIPs die WISP-spezial persönlich zugestellt und nicht einfach in den Postkasten gesteckt, wo dann Hinz und Kunz sie, an wen auch immer, austeilen oder verschrotten könnten. Ich hoffe, Du verstehst, warum ich diese Aufkleber noch angefordert habe?

Die Triebe des Frühlingsjasmins habe ich sofort in große Planztöpfe gesteckt, damit sie anwachsen und austreiben können und ich werde diese dann an unsere HSW-WISP-Gruppe weiterreichen, - natürlich wird ein Trieb davon dann auch in meinem Gelände "wuchern" dürfen!

Nochmals danke, die Zweige sind gut angekommen, auch wenn, wie Du ja schon befürchtet hast, das Paket an einer Seite durchgeweicht ist, aber alles andere war nicht davon beeinträchtigt. Hast Du gut gemacht, danke!

Ich war schon sehr überrascht, daß Du auch für Büro-Ausstattung sorgtest und ich kann die Teile in der HartzIV-Beratung gut gebrauchen, - das wird auch Kai gouttieren, der ansonsten immer "Betriebsmittel" zu organisieren hat! Danke auch dafür!

Natürlich habe ich mich am meisten über die beiden "Naturprodukte" aus dem Anfang des vorigen Jahrhunderts gefreut, - Leinen, handgewebt und in bester Qualität !

Ich kann das so nicht einfach annehmen, deshalb habe ich beschlossen, beide Teile mit entsprechend dünnem Leinengarn zu umhäkeln und Dir davon eines zurückzusenden. Du kannst dieses dann in Deinem Appartment als Tischdecke oder ähnlich verwenden. Ich werde dies mit dem anderen Teil auch so halten und es wird ein Blickfang sein!

Danke dafür

Baba Yaga

[editiert: 28.03.08, 20:55 von Baba]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd

New PostErstellt: 29.03.08, 09:19  Betreff:  Re: Überraschungs-Paket, von Bernd!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Luise,

dann ist ja die Überraschung gelungen! Viel Erfolg beim Vermehren der Triebe!  In Kürze bekommst Du noch mehr Winterjasminzweige, leg diese dann einfach auf den feuchten Boden an windgeschützter Stelle, sie bilden nämlich an jeder Erdberührung Wurzeln.

Ich habe außer anderem diversen Büro-Kleinkram auch noch über 10 schmale und breite DIN A4-Ordner aus meinem ehemaligen Bürofundus, vielleicht könnt Ihr sie ja auch brauchen oder weiterverschenken oder Trödelmarkt?

Herzliche Grüße aus Berlin
Bernd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSW

New PostErstellt: 30.03.08, 18:34  Betreff:  Re: Überraschungs-Paket, von Bernd!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch dafür werden wir bestimmt eine verwendung finden

wir werden ja immer grösser, also auch mehr papierkram!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search