Lieber Bernd!
Habe heute Dein Paket erhalten und danke Dir dafür aus ganzem Herzen.
Die Adressaufkleber werde ich sofort, wenn ich WISP-spezial eingetütet habe, verwenden. Schließlich bekommen VIPs die WISP-spezial persönlich zugestellt und nicht einfach in den Postkasten gesteckt, wo dann Hinz und Kunz sie, an wen auch immer, austeilen oder verschrotten könnten. Ich hoffe, Du verstehst, warum ich diese Aufkleber noch angefordert habe?
Die Triebe des Frühlingsjasmins habe ich sofort in große Planztöpfe gesteckt, damit sie anwachsen und austreiben können und ich werde diese dann an unsere HSW-WISP-Gruppe weiterreichen, - natürlich wird ein Trieb davon dann auch in meinem Gelände "wuchern" dürfen!
Nochmals danke, die Zweige sind gut angekommen, auch wenn, wie Du ja schon befürchtet hast, das Paket an einer Seite durchgeweicht ist, aber alles andere war nicht davon beeinträchtigt. Hast Du gut gemacht, danke!
Ich war schon sehr überrascht, daß Du auch für Büro-Ausstattung sorgtest und ich kann die Teile in der HartzIV-Beratung gut gebrauchen, - das wird auch Kai gouttieren, der ansonsten immer "Betriebsmittel" zu organisieren hat! Danke auch dafür!
Natürlich habe ich mich am meisten über die beiden "Naturprodukte" aus dem Anfang des vorigen Jahrhunderts gefreut, - Leinen, handgewebt und in bester Qualität !
Ich kann das so nicht einfach annehmen, deshalb habe ich beschlossen, beide Teile mit entsprechend dünnem Leinengarn zu umhäkeln und Dir davon eines zurückzusenden. Du kannst dieses dann in Deinem Appartment als Tischdecke oder ähnlich verwenden. Ich werde dies mit dem anderen Teil auch so halten und es wird ein Blickfang sein!
Danke dafür
Baba Yaga