. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bernd

New PostErstellt: 05.04.08, 17:33  Betreff:  Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder:

Die Gurkentruppe vom KV Müllhaufen

und wie sie sich selber in die Biomülltonne befördern

(Fortsetzung folgt)

Dateianlagen:

Hammerantrag Seite 1 OF.jpg (124 kByte, 700 x 962 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hammerantrag Seite 2 OF.jpg (199 kByte, 700 x 962 Pixel)
Großansicht - speichern

Hammerantrag Seite 3 OF.jpg (96 kByte, 700 x 962 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba

New PostErstellt: 05.04.08, 22:49  Betreff: Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja fast wörtlich der gleiche Sch...., den dieser Hammer auch als Antrag an die Bayer. Schiedskommission gegen mich erlogen und erstunken hat, resp. sein GröFaZ ihm vorgeschrieben hat.

Nicht nur die Hinterhältigkeit der Argumentation, die Verlogenheit der falschen Tatsachenbehauptungen, insbesonders auch Duktus, Stil und Rechtschreibung lassen erkennen, aus welchem Laptop die Ergüsse kamen.

Zum Beispiel:

Wenn einer, noch dazu als "Volljurist", bis zum heutigen Tag nicht in der Lage ist, "das" von "dass" zu unterscheiden und solche schwerwiegende Fehler nicht nur gelegentlich, sondern mit regelmäßiger Wiederholung praktiziert,  muß er mit Caracho und Raketenantrieb bereits durch die Grundschulstufen geflogen sein.

...und solche Nieten geben vor, die Welt retten zu wollen!

Baba Yaga   

[editiert: 05.04.08, 22:50 von Baba]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba
New PostErstellt: 30.05.08, 00:28  Betreff: Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch mir flatterte ein Unterlassungsantrag des großen Vorsitzenden Schmitsdorf ins Haus, aber ich hätte den Teufel getan, das zu unterschreiben.
4 000.- € "Schmerzensgeld" wollte der Volljurist ohne Berufserlaubnis!
War nix, mit dem Geldsegen für ihn!

Vorher sollte ich, nach seinen kruden Berechnungen, den gleichen Betrag als angeblich zu wenig entrichtete Mitgliedsbeiträge nachzahlen, aber da wies ihn die Bayer. Schiedskommission der LINKEn in die Schranken!

Als nächstes stellte er Strafanzeige wegen Beleidigung, aber auch hier erlitt er eine Bruchlandung, der Oberstaatsanwalt stellte am 19.05.08 das Verfahren ein!

Nun tippte er für sein Hämmerchen Parteiausschlußanträge gegen mich, ist wohl zu feige den Krampf, den er verzapft, selbst einzureichen, aber dafür hat er ja den naiven Hammer, seines Zeichens Bürgermeisterkandidat a.d.R. (aus dem Rennen)

Baba Yaga
Bernd

New PostErstellt: 30.05.08, 08:39  Betreff: Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... tja, "Volljurist" Schmitsdorf und Kandidat Hammer sind eben Looser in allen Belangen
... auch Schmitsdorfs Strafanzeige gegen mich wegen angeblicher Beleidigung, angeblichen Rechts am eigenen Bild und angeblichen Verstoßes gegen das Pressegesetz hat der Weidener Leitende Oberstaatsanwalt Schäfer mit Beschluß vom 19.05.08 zurückgewiesen und die Ermittlungen eingestellt
... später mehr darüber

Bernd

[editiert: 30.05.08, 08:39 von Bernd]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernd

New PostErstellt: 03.06.08, 16:56  Betreff: Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... die 12 Looser des Weidener Clubs der politisch ahnungslosen Nullen sind auch bei der Landesschiedskommission baden gegangen
... der Antrag dieses Chaoshaufens auf meinen Parteiausschluß wurde nämlich abgewiesen
... später mehr

Bernd

[editiert: 03.06.08, 16:57 von Bernd]
Zuschauerin aus Weiden
New PostErstellt: 14.07.08, 15:12  Betreff:  Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lach mich grad zu Tode, was der liebe Schmitsdorf gemacht hatte/hat und evtl. vorhat ..

Sorry wenn ich grad meinen Senf dazu gebe und obwohl der letzte Beitrag nen Monat her ist, aber ich bin zufällig auf eure Seite geraten

Ach, ich könnt sovieles über diesen nichtsnutzigen Ex-Rechtsanwalt Schmitsdorf sagen ..

Liebe Grüße
Zuschauerin
Bernd

New PostErstellt: 14.07.08, 15:55  Betreff: Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zuschauerin,

ruf mich doch bitte mal unter 030 - 450 88 733 kurz an, ich rufe dann zurück.

Gruß
Bernd

Zuschauerin aus Weiden
New PostErstellt: 14.07.08, 16:04  Betreff:  Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entschuldigung, aber ich bin gerade in der Arbeit
Habe nebenbei kleine Freizeiten

Jedoch bin ich unter meiner Email-Adresse jederzeit erreichbar, mit Telefonieren habe ich es leider nicht so, erklär ich dir dann in der Email
Bernd

New PostErstellt: 14.07.08, 16:12  Betreff: Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... okay, mail mir einfach
... meine Mailadresse steht im Impressum unter http://www.carookee.com/forum/WISP/11/18667137.0.30115.html

Zuschauerin aus Weiden
New PostErstellt: 14.07.08, 16:22  Betreff:  Re: Behämmertes vom durchgefallenen Kandidaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

E-Mail geschickt
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search