. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im weiden-aktuell-forum (Nachfolgeforum und Schatten von weiden-zuhause)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba

New PostErstellt: 18.04.08, 14:15  Betreff: Im weiden-aktuell-forum (Nachfolgeforum und Schatten von weiden-zuhause)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt´s offensichtlich einen internen Forenraum.

Wie man das feststellen kann?

Ihr wißt, ich rechne gern und da ist mir aufgefallen, daß bis zur Stunde im öffentlich einsehbaren Teil nur 113 Beiträge verzeichnet sind, während oben rechts 378 Beiträge aufgezählt sind.

Das festzustellen ist keine große Kunst, aber interessant ist es, daß ein Forum, welches den Weidener Bürgern eine politische Diskussionsbasis bieten möchte, 2 x mehr interne Beiträge hat, als veröffentlichte.

Die häufige Kritik an SPD und anderen Parteien, deren MandatsträgerInnen würden in Hinterzimmern ihre Entscheidungen fällen und Diskussionen führen, - was im Forum vereinzelt auch zu lesen ist -, fällt auf die Hinterforenteilnehmer und die Forenbetreiber von weiden-aktuell selbst zurück.

Nein, keine falschen Hoffnungen, ich möchte wirklich den internen Chat nicht einsehen, es genügen die gesammelten Banalitäten, die im öffentlichen Teil (abgesehen vom Thema ÖPNV) ausgetauscht werden.

Baba Yaga 

[editiert: 18.04.08, 14:16 von Baba]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd

New PostErstellt: 18.04.08, 14:43  Betreff: Re: Im weiden-aktuell-forum (Nachfolgeforum und Schatten von weiden-zuhause)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... auch wir haben ein Internes Forum
... nur machen wir nix im Hinterstübl und kübeln dort fleißig Dreck gegen politische und andere Gegner
... das kämpfen wir - wie leicht nachzulesen ist - immer mit offenem Visier und im Offenen Forum aus
... das interne Forum ist lediglich unser virtuelles Redaktionsbüro unserer Monatsbroschüre WISP-spezial
... und jede/r wird verstehen, daß wir bis zum endgültigen Erscheinen einer jeden Ausgabe zunächst intern harte Arbeit leisten und gute Diskussionen führen müssen, um Berichte, Meinungen und Informationen in gleichbleibend hohem Niveau der Leserschaft zu präsentieren
... bei einer Schmierenpostille aus der nordöstlichen Ecke des Landkreises mag das in Sachen Niveau ja anders gehandhabt werden - dort scheint das Motto zu sein: möglichst dauerhaft grauenvoll und primitiv

Bernd

[editiert: 18.04.08, 15:10 von Bernd]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hexy
New PostErstellt: 22.05.08, 09:57  Betreff: Re: Im weiden-aktuell-forum (Nachfolgeforum und Schatten von weiden-zuhause)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Baba Yaga,

nein. Es gibt in weiden-aktuell.de keinen internen Forenraum!
Für so was gibts PNs, Mails oder Tel.

Auch mit deinen Zahlen komm ich nicht ganz zurecht ...

Ok, dein Posting hier ist schon ein Monat her ...
doch aktuell haben wir >>>Dieses Board hat 102 Mitglieder
922 Beiträge & 71 Themen<<<

Es wäre schön, würdest du mir erklären, wo du die unterschiedlichen Zahlen entdeckt hast. ICH finde das nämlich nicht.

Bitte, nicht nur anonym schimpfen - sondern das nächste Mal mich direkt drauf ansprechen, ok? Wäre doch fairer ...

Einen schönen Feiertag,
hexy
Baba

New PostErstellt: 22.05.08, 11:05  Betreff: Re: Im weiden-aktuell-forum (Nachfolgeforum und Schatten von weiden-zuhause)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe hexy!

Meine Berechnung war einfach!

Siehe Vergleiche des Betrages oben rechts in Deinem Forum, zur Zeit 922 Beiträge vermerkt, mit addierter Rubrik Beiträg zu den verschiedenen Foren.

Zur Zeit gibt es nach meiner Addition der Forenbeiträge allerdings 924 Beiträge, also 2 mehr, als oben in der Gesamtsumme vermerkt ist.

Zum damaligen Zeitpunkt war die von mir festgestellte Anzahl Beiträge oben rechts kleiner, als die Summe der Foren-Beitragszahlen!

Irgendwie sind wohl die beiden Rechner nicht aufeinander abgestimmt!

Baba Yaga

(auch eine Hexe

[editiert: 22.05.08, 11:08 von Baba]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search