|
|
Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 10:17 Betreff: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kopiert aus: http://www.n-tv.de/Lieber_Oskar___Dein_Peter/160920085808/1023981.html
Lieber Oskar, ...
... Dein Peter
In einem Gastbeitrag für die "Bild"-Zeitung gratuliert der CSU-Politiker Peter Gauweiler dem Chef der Linkspartei, Oskar Lafontaine, zum 65. Geburtstag. "Alle, die unter 'Politik' das Ringen um den richtigen Weg verstehen - und nicht nur Machtspiele und leeres Gerede, haben heute Grund, Oskar Lafontaine herzlich zum 65. Geburtstag zu gratulieren", schreibt Gauweiler.
weiterlesen unter: http://www.n-tv.de/Lieber_Oskar___Dein_Peter/160920085808/1023981.html
......................................................................................................................................................

... dem schließe ich mich gerne an! 
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch im Herbst auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
Bernd Kudanek Unterschichtler und Ungültigwähler 
PS.: die Fotos wurden im Dezember 2007 bei einem Parteitag der bayerischen DIE LINKE aufgenommen. Weitere Fotos unter http://file1.carookee.com/forum/WISP/file/3144830/WISP-spezial%20Seite%204%20Dez.pdf?w und http://file1.carookee.com/forum/WISP/file/3079105/WISP-spezial%20Seite%205%20Dez.pdf?w
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 16.09.08, 10:18 von Bernd]
Dateianlagen:

Oskar in Straubing, Dez.jpg (79 kByte, 450 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern

Oskar redet, der Vorsitzende des KV Weiden pennt.jpg (86 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 13:01 Betreff: Re: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... bis jetzt befindet es DIE LINKE Bayern nicht für nötig, auf ihren Homepages den Geburtstag von Oskar Lafontaine zu erwähnen geschweige denn, ihm zu gratulieren
... das sagt eine Menge über die tatsächlichen (links-)politischen Intentionen und Oskar-Befindlichkeiten der bayerischen SpitzengenossInnen im Landesverband und in den Kreisverbänden aus, insbesondere dem KV Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth
... böse Zungen wie die vom Verfasser meinen ja, daß bei weitem nicht immer Linke drin sind, wo DIE LINKE draufsteht - insbesondere nicht bei machtgewohnten GewerkschaftsfunktionärInnen, die auch in der bayerischen LINKEn die Verschmelzung von PDS und WASG vor allem dazu nutzten, ihren eigenen persönlichen Machtanspruch zu festigen und zu erweitern statt linke sozialistische Politik zu befördern - Vorbild hier sind offenbar die SpitzengenossInnen von DIE LINKE Berlin im rotroten Senat
... selbstbewußte Charismatiker wie Lafontaine setzen diesem Bestreben Grenzen bzw. knabbern an der Reputation gewisser egozentrischer Gewerkschaftsfunktionäre auch bei DIE LINKE, insbesondere deren Realo-Flügel - so ist auch die kürzlich geäußerte Bemerkung von Gysi zu verstehen, Oskar sei eben ein bißchen (zu) "chefig"
... wie auch immer, es ist schon sehr bezeichnend, daß DIE LINKE Bayern Oskar Lafontaine auf ihren Homepages bislang noch nicht zum Geburtstag gratuliert hat
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch am 28. September auf der Bezirks- und Landtagswahl nicht wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
Bernd Kudanek Unterschichtler und Ungültigwähler 
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
[editiert: 16.09.08, 17:00 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 16.09.08, 17:03 Betreff: Re: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Auch ich wünsche Oskar alles Gute, Gesundheit und viel Kraft, sodaß er seine Visionen und Ideale von einem sozialistisch-demokratischen Staat wenigstens ein Stückchen realisieren kann. Wenn er es im Saarland schafft, werden sich diese Pseudo-Genossen in Berlin und anderswo einen Spiegel ihrer lauwarmen, wasch-mich-und-mach-mich-nicht naß Politik, von Oskar vorhalten lassen müssen!
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 17:18 Betreff: Re: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... übrigens ist auf den Homepages von DIE LINKE Bayern und dem KV Weiden noch immer nichts vom heutigen Ehrentag Oskar Lafontaines zu lesen
... ob ich Oskar das und einige andere Dinge wie GenossInnen-Mobbing bzw. -bashing bis hin zu absurden Parteiausschlußverfahren ehemaliger PDS.Mitglieder durch politisch ahnungslose Nullen in der Landesschiedskommission und ebensolche bei den postengeilen Goldgräbern, z. B. im Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth, in der bayerischen LINKEn wohl mitteilen sollte?! - Na klar werde ich das tun und zwar in einem Offenen Brief an Oskar, der auch als WISP-Pressemitteilung an diverse Medien gehen wird 
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch am 28. September nicht für den Bezirks- und Landtag wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
Bernd Kudanek alias bjk Unterschichtler und Ungültigwähler 
[editiert: 16.09.08, 17:44 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
Erstellt: 16.09.08, 17:39 Betreff: Re: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergiß nicht das groooooooooooooooooooooooooße "Interesse" der Spitzenkandidaten des Wahlkreises Weiden-NEW und TIR an ihrem Parteivorsitzenden, Oskar, und seinen Reden in Bidldokumentation mitzugeben!
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 17:42 Betreff: Re: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... aber na klar doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     
... im übrigen bin ich, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch am 28. September nicht für den Bezirks- und Landtag wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
|
|
| nach oben |
|
 |
Baba
|
|
| nach oben |
|
 |
Bernd
|
Erstellt: 16.09.08, 17:59 Betreff: Re: Lieber Oskar, ... Dein Peter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Baba
Sind nicht diese Scheinheiligen und Heuchler heute kostenlos nach Amberg zum Oskar-Wahlauftritt gefahren? |
... hmm, kostenlos wohl kaum, denn sie lassen sich ihre Fahrtkosten aus der Kreis- bzw. Landeskasse von DIE LINKE Bayern ersetzen
... das heißt: aus MITGLIEDERBEITRÄGEN !!! 
... damit sollte auch dem Ahnungslosesten klar sein, warum Gewerkschafts- und ParteifunktionärInnen aller Couleur und insbesondere die politischen Knallchargen des KV Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth so scharf darauf sind, neue Mitglieder zu gewinnen - denn nur so füllen sich die Kassen, aus denen sich die Funktionärskaste ungeniert bedient 
... auch deshalb bin ich übrigens, frei nach Seneca, der Meinung, daß die Goldgräber-Kandidaten aus dem Kreisverband Weiden-Neustadt/WN-Tirschenreuth DIE LINKE Bayern auch am 28. September nicht für den Bezirks- und Landtag wählbar sind - dann lieber ungültig wählen!
PS.: wenn Funktionäre in Parteien und Gewerkschaften sich engagiert, ehrlich und aufrichtig für die Belange ihrer Mitglieder einsetzen, ist auch nichts gegen Kostenerstattung von Auslagen zu sagen! Leider ist dem häufig nicht so, siehe Bsirske und sein Maldivenflug, siehe Peter Hartz und seine brasilianischen Sambanutten, siehe Ex-IG-Metall-Chef Klaus Zwickel und seine Zustimmung zu Essers 60-Millionen-Abfindung, siehe Schwarzgeld-Kanzler-Kohl, siehe Schwarzgeld-Schäuble, siehe CSU-Amigo-Skandal, siehe Graf Lambsdorfs Steuerbetrug, siehe Gysi und sein damaliger Rücktritt als Berliner Wirtschaftssenator wegen Flug-Bonusmeilenaffäre, siehe PDS-Holter und sein Begünstigungsskandal in Mecklenburg-Vorpommern, siehe SPD-Scharping und die Balkankriegslüge, siehe Kosovo-Fischer und die Kriegszustimmung der Grünen - und und und 
[editiert: 16.09.08, 19:02 von Bernd]
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|