. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bayerische Leistungsfähigkeit!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Einmischer

New PostErstellt: 06.07.08, 18:51  Betreff:  Bayerische Leistungsfähigkeit!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schnelle und ausdauernde Bayern!

In der(vermutlich bald olympischen)Disziplin des Frauentragens erreichten Thomas Spiegl und Partnerin Anke Kindl aus München den zweiten Platz unter 50 teilnehmenden Pärchen. Ausgetragen wurde das internationale Sport-Event in der finnischen Weltmetropole Sonkajärvi.Dabei muss der Mann die Frau in möglichst kurzer Zeit über eine Strecke von 250m über eine Hindernisstrecke tragen.

Da zeitgleich die von den Medien ebenfalls viel beachtete Sommerradfahrt in Frankreich begann, gehe ich davon aus, dass im finnischen Sonkajärvi nur sporadische Dopingproben genommen werden konnten. Eventuell ist als Doping aber auch der Wunsch des tragenden Mannes ausreichend, die Partnerin möglichst schnell loszuwerden..?? Ich möchte aber niemandem zu nahe treten....(gewonnen hat übrigens ein Pärchen aus Estland).

Um die bayerische Stärke in Leistungssportarten noch zu untermauern: in der Denksportart "Dauerschafkopf" ist es einem Team aus dem bayerischen Raubling gelungen, den bis dahin bestehenden Weltrekord einer österreichischen Mannschaft zu entreißen.

Für ausländische Leser: Schafkopf ist ein Kartenspiel ähnlich dem Skat, jedoch intellektuell ungleich anspruchsvoller!!

[editiert: 06.07.08, 18:56 von Einmischer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skatspieler
New PostErstellt: 06.07.08, 22:14  Betreff: Re: Bayerische Leistungsfähigkeit!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Einmischer
    Schafkopf ist ein Kartenspiel ähnlich dem Skat, jedoch intellektuell ungleich anspruchsvoller
har har har
Einmischer

New PostErstellt: 07.07.08, 09:45  Betreff: Re: Bayerische Leistungsfähigkeit!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dachte ich mir doch dass das nicht unwidersprochen bleibt 

Es ist ein paar Jahre her, aber ich spielte beides(gut oder weniger gut müssten Mitspieler beurteilen). Ob die Anzahl der Karten entscheidend ist oder die  Möglichkeiten des Kartenlegens mit dessen Spätfolgen oder der gesellschaftliche Nutzen dieser Klein-Mannschaftssportarten wäre eventuell eine Anregung zu einer wissenschaftlichen Untersuchung.

Es gibt soviel unsinnige teure wissenschaftliche Untersuchungen, da käme es auf diese auch nicht mehr an

Noch zu Bayern: wer hat schon so ein pfiffiges politisches Führungsduo? Und wie lange noch?
Also Rest-BRD  -   habt ein wenig Mitleid  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search