. . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
  Projekt WISP
WEIDENER INITIATIVE FÜR SOZIALE POLITIK
frech, parteiunabhängig aber parteiisch für die Menschen in Weiden und dem Rest der Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba

New PostErstellt: 29.06.08, 17:53  Betreff: Quiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt den Kreisvorsitzenden einer Partei, ausser Neid- und Verleumdungskampagnen, hat er nichts anderes zu tun, als seine "Wadln" glatt zu rassieren!

Wer ist es?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd

New PostErstellt: 29.06.08, 19:49  Betreff:  beginnt mit Schmutz... oder so  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... kann es sein, daß dessen Name mit Schmutz... oder so beginnt

... tja, jedes Dorf, jede Stadt und jede Partei hat eben ihre Schmutzschleudern, manche davon mit glattrasierten Wadln

... im oben als Gedankenspiel angenommenen Fall sind es offenkundig manisch-paranoide Persönlichkeits-Störungen eines Selbstbeschmutzers, der die fixe Idee hat, sich ständig den eigenen Dreck von den Wadln schaben und diese ekelerregenden Absonderungen in Neid- und Haßkampagnen gegen alle jene auskotzen zu müssen, die ihn als Charakterschwein und politische Null entlarvt haben

... 's wird im bewußten Fall nun doch langsam Zeit, beim Amtsgericht 'ne einstweilige Anordnung auf Entmündigung zu erwirken

... werde mich mit einer ausführlichen Stellungnahme in den nächsten Tagen drüber machen

... doch jetzt wird erst mal fußballjekiekt und morgen die WISP-spezial Juniausgabe fertiggedruckt und geheftet, sodaß spätestens ab Mittwoch auch die neueste Druckausgabe unserer Monatsbroschüre in Weiden erhältlich sein wird

Bernd

[editiert: 29.06.08, 20:21 von Bernd]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sokrates

New PostErstellt: 30.06.08, 19:12  Betreff: Re: Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da war doch was? Ich glaube einen Teil der Lösung beitragen zu können. Wenn ich mich richtig entsinnen kann, war da doch was mit Schmutz, oder wars vielleicht doch etwas mit Dorf, oder wars doch beides? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Für solche kranken Individuen hätte ich viele Bezeichnungen, aber keine drückt den Eckel aus, den ich empfinde wenn über solche Typen gesprochen oder geschrieben wird.

Gruß Sokrates

einmischer
New PostErstellt: 01.07.08, 08:33  Betreff:  Re: Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Fabel:

Im Tier- und Menschenreich ist es fast gleich
an wundersamen Gestalten sind diese reich.

Der eine läuft mit stolz geblähtem Gefieder,
der andere macht mit glatter Haut den Gegner nieder.

Wenn dies auf Anhieb nicht gelingt
dann wird mit Schmutz und Geifer nachgelinkt !!
Baba

New PostErstellt: 01.07.08, 08:56  Betreff: Re: Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schööööööööööööööööööööööööööön!

Das wäre doch so ein "...und noch´n Gedicht!" für die nächste "WISP-spezial"?

Heinz Erhardt, Wilhelm Busch und auch Kurt Tucholsky haben so angefangen

[editiert: 01.07.08, 08:57 von Baba]

Sokrates

New PostErstellt: 01.07.08, 08:57  Betreff: Re: Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit wäre alles gesagt.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search