Erstellt: 27.06.08, 17:07 Betreff: Re: Unser WISPer-Boss hat Geburtstagdruckenweiterempfehlen
Liebe Freunde,
vielen herzlichen Dank, daß Ihr Euch gar so sehr freut, daß ich heute 65 geworden bin und damit endlich auf's Rentner-Abstellstellgleis geschoben werden kann. - Na, wenn Ihr Euch da man nicht täuscht, Ihr müßt mich noch lange ertragen!
Nee, im Ernst, hab gerade Luise schon am Telefon gedankt, daß Ihr an mich gedacht und ein tolles Geschenk geschickt habt. Ist vorhin angekommen und gefällt mir prima. Danke danke danke!
Liebe Grüße an Euch alle Bernd
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.
Erstellt: 28.06.08, 09:53 Betreff: Re: Unser WISPer-Boss hat Geburtstagdruckenweiterempfehlen
Zitat: Einmischer
und NICHT NACHLASSEN !!!!
... na, dann fang ich mal gleich an: wo bleiben die Artikel für die Juli-Ausgabe von WISP-spezial ?????? ... glaubt nur ja nicht, weil Ihr schon ein halbes Jahr für WISP-spezial ein paar Artikel geschrieben und Fotoberichte erstellt habt, hättet Ihr genug getan - auf geht's, Ihr Noch-nicht-Rentner! ... müssen denn Baba und ich alles alleene machen ... tja, lieber Einmischer, Du siehst, nischt is mit "NACHLASSEN"
Nun zurück zur Tagesordnung nochmals danke danke danke für Eure Glückwünsche Euer Icke, der sich jetzt beimacht, die Juni-Ausgabe WISP-spezial zu komplettieren und spätestens morgen vormittags freischalten wird
____________________ Die hohe Kunst der Volksverarschung ist es, selbiges so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird.