Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.11.04, 23:46  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

! Wanted !
Plöder Schalker

Wer ihn entdeckt, erhält $ 10.000



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 04.12.04, 15:52  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

man was bin ich nervös, kanne s kaum abwarten bis Morgen.........

e steiniger der Weg ist,
desto mehr lohnt es sich Ihn zu gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 05.12.04, 09:50  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

@ Patrick

Ist ja auch leicht nachvollziehbar...



Haus 2 unten olè...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 19.12.04, 22:08  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

schade, das mit der Herbstmeisterschaft war wohl nix, aber egal ich pfeif drauf mich interessiert nur diese Schale, die Bayern können von mir aus die Championsleague und den DFB-Pokal holen.

Gruss Patrick



Je steiniger der Weg ist,
desto mehr lohnt es sich Ihn zu gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 26.12.04, 12:16  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das Leverkusen endlich mal was holt! Einen DFB Pokal Titel ist so mager! Die hätten ja normalerweise mehr, aber die kacken doch immer wenn es ernst wird ab!



Haus 2 unten olè...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 26.12.04, 12:52  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

@Marco
Schalke ist auch schon oft Vizemeister geworden, in der Bundesliga gleich 3mal und zwar 1972,1978 und 2001.
Schalke wurde insgesamt 7 mal deutscher Meister, holte 4mal den DFB-Pokal und 1mal den UEFA-Cup.

Deutescher Meister 1934,1935,1937,1939,1940,1942 und 1958

DFB-Pokalsieger 1937,1972,2001 und 2002

UEFA-Cupsieger 1997



Je steiniger der Weg ist,
desto mehr lohnt es sich Ihn zu gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena
Foren-Praktikant


Beiträge: 11
Ort: Frechen


New PostErstellt: 26.12.04, 22:37  Betreff:  Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

neee doch nicht leverkusen. bayern münchen soll gewinnen!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 28.12.04, 16:06  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Die Titelausbeute von Bayer ist NOCH recht mager, das wird auch erstmal né lange Zeit so bleiben, ich würde es aber nicht bezweifeln, das Leverkusen es doch mal scgafft Meister zu werden!

UEFA-Cup Sieg 1988

DFB-Pokal 1992

Vize Meisterschaften -> Keine Lust hier alle auf zu schreiben! lol


Wenn die derzeit so weitermachen auch in der Champions League und ihre Heimstärke, gegen die bekanntlich "stärkeren" Teams, auspielen, haben die auch né Chance auf den Pott! Oder?



Wer cool sein will, geht raus in den Wald!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena
Foren-Praktikant


Beiträge: 11
Ort: Frechen


New PostErstellt: 28.12.04, 19:09  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

bayern wird das noch schaffen. hoffe ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 31.12.04, 17:37  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Helena
    bayern wird das noch schaffen. hoffe ich
m.M. nach könnte Leverkusen in der Championsleague sehr weit kommen,wenn die ihre Heimstärke dort auch wirklich ausnutzen, denk mal dass sie sogar bis ins Halb-/Finale kommen könnten,wenn alles bestens klappt.
Was Bayern angeht, ich hasse diesen Verein einfach (sorry an alle FCB-Sympathiesanten hier aber nach dem 19.5.2001 ist kein Schalker auf der Welt mehr so gut auf diesen Verein zu sprechen)
, die sollen nur weiter kommen,wegen der UEFA-5 Jahreswertung, sobald Bayern gegen LEV oder gegen Bremen spielen sollten, hoffe ich dass Bayern rausfliegt.

MfG Patrick



Je steiniger der Weg ist,
desto mehr lohnt es sich Ihn zu gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.