Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 09.01.05, 22:45  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Yup..

Bayer Leverkusen besiegt Feyenoord Rotterdam mit 4:2...

Ist zwar nur ein Testspiel, aber immerhin!



Wer cool sein will, geht raus in den Wald!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 04.02.05, 17:22  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Au Backe,wenn auch noch Altintop morgen ausfällt, dann fehlen Schalke morgen schon 11 Spieler, man dieses Verletztungspech immer bei Schalke das gibbts doch gar nicht, ich glaub morgen Steht sogar der Busfahrer vom Mannschaftsbus auf dem Platz.
Warum hat ausgerechnet Schalke son Verletzungspech, und das gerade wenn Schalke mal oben dabei ist. Für die Partie gegen Rostock stehen jetzt sogar die A-Jugend und U23-Spieler Baumjohann,Cebe,Hoogland und Bungert im 18er Kader.
Hoffentlich holt Schalke wenigstens ein Unendschieden aus Rostock.

Nur mal so, es fehlen bereits:
Oude Kamphuis
Asamoah (5.Gelbe)
Kobiashvilli (5.Gelbe)
Kmetsch
Varela
Delura
Bordon
Poulsen
van Hoogdalem
Auzouagh



Je steiniger der Weg ist,
desto mehr lohnt es sich Ihn zu gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena
Foren-Praktikant


Beiträge: 11
Ort: Frechen


New PostErstellt: 13.02.05, 10:57  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

bayer münchen wird immer gewinnen die anderen fußballmanschaften verlieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Webmaster

Administrator

Beiträge: 102
Ort: Kamen



New PostErstellt: 13.02.05, 20:02  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Helena
    bayer münchen wird immer gewinnen die anderen fußballmanschaften verlieren


Hm, was war denn heute los in Bielefeld? Kannst du bitte an jedem Spieltag etwas ähnliches schreiben? Vielleicht hilft das ja tatsächlich ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena
Foren-Praktikant


Beiträge: 11
Ort: Frechen


New PostErstellt: 13.02.05, 20:25  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

naja leider hat bayern verloren. aber nächstes mal gewinnen sie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 14.02.05, 07:07  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche muss Bayern gegen den BVB spielen!
Ich hoffe da kommt die nächste Klatsche!

Bayer Leverkusen hat gestern bewiesen das die Niederlage bei den Bayern nur ein Ausrutscher war!

Leverkusen wird nächste Woche Samstag in Nürnberg gewinnen!

Bin ich mir ziemlich sicher! hehe^^


[editiert: 14.02.05, 07:08 von Marco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena
Foren-Praktikant


Beiträge: 11
Ort: Frechen


New PostErstellt: 19.02.05, 17:31  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Bayern hat gegen BVB gewonnen.
Bayer hat 5 tore geschossen und BVB keins.hahaha
BVB ist zu schwach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 20.02.05, 09:42  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Na also! Ich habe doch geschrieben, das es für Dortmund zur nächsten Klatsche kommen wird! Wie gnadenlos die abgeschossen wurden! Mamma mià...

Bayer hat ihre Pflicht getan mit einem Arbeitssieg über Nürnberg!
Na ja, nur ein 4:2 aber immerhin haben wir die 3 Punkte von da mitgenommen!

Von den Samstagsspielen bin ich echt begeistert, in jedem Spiel vielen mindestens 3 Tore bis auf in der Partie Mainz-Bielefeld! Aber na ja!

Nächste Woche muss Bayer zuhause gegen den VfB Stuttgart ran!

Da heißt es wieder:

-> All your Hands in the Air and applaud for Bayer04...





Wer cool sein will, geht raus in den Wald!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 21.02.05, 12:25  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche...

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart





Ich kann mir so schlecht Namen merken. Kann ich dich nicht einfach Arsch nennen ???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick
Foren-Azubi


Beiträge: 45
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 21.02.05, 18:33  Betreff: Re: Welche ist eure Lieblingsfussballmannschaft???  drucken  weiterempfehlen

Deutscher Meister wird nur der S04!!!!!!!!!


MfG Patrick


[editiert: 21.02.05, 18:34 von Patrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.