Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unter-der-Brücke-WG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yve_1983
Foren-Aktivist


Beiträge: 92
Ort: Goch



New PostErstellt: 28.07.04, 23:42  Betreff:  Unter-der-Brücke-WG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo, denk mal neuer Thread ist fällig

Zusammengefasst:

In der Unter-der-Brücke-WG wohnen:

- Marco
- Ted
- Yve
- Sugar
- freakk1987 (ist der schon dabei????)

und der

- Webmaster

Folgende Gegenstände wurden schon gespendet/mitgebracht:

- Marco: ne alte Matratze mit ein paar rausgesprungenen Federn und Gladbach Trikots für jeden
- Ted: findet den geklauten Fernseher auf dem Klo wieder
- Yve 20 Laib Brot und 10 Pfandflaschen
- Sugar: Noch nix???????
- freakk1987: ne super netzter-perücke mit. ist fürn winter das beste
- Webmaster: ne alte Fischfrikadelle und nen kaputten Föhn

Ich finde nun, das unsere Geschichte weiter gehen sollte und man
vielleicht schreibt, wie es weitergeht
Wird doch bestimmt lustig

Yve

- Webmaster:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sugar
Foren-Azubi


Beiträge: 37
Ort: Issum



New PostErstellt: 29.07.04, 10:43  Betreff:  Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

@ Yve: Ich hab doch geschrieben, dass ich viele Zeitungen für die Nächte mitbringe.

Ich bringe den Wasserschlauch mit. Dann haben wir das fließende saubere Wasser fürs Kochen/Trinken.

Sugar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 29.07.04, 11:13  Betreff: Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

Habe eben noch ein paar veraltete und verhärtete Brötchen gefunden die tun`s doch auch, oder? Ausserdem war ich grade eben noch durch die Hagener Innenstadt gelaufen und habe dann noch einen Mantel mit vielen Löchern gefunden, cool nè! 3 Pfandflaschen habe ich noch gefunden! Tausche die gleich ein und hole davon eine Dose Mais...

Haus 2 unten olè...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yve_1983
Foren-Aktivist


Beiträge: 92
Ort: Goch



New PostErstellt: 29.07.04, 15:47  Betreff: Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

Ob wir irgendwo noch altes Fleisch zum Grillen finden???

Dann könnten wir heute Abend ein Lagerfeuer machen und dabei Grillen




**** Bei dem Gedanken wird mir schlecht****




Yve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yve_1983
Foren-Aktivist


Beiträge: 92
Ort: Goch



New PostErstellt: 29.07.04, 15:48  Betreff: Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

Ups, sorry Sugar,

Jetzt haben wir ja gesehen, das du auch was "gespendet" hast

Yve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sugar
Foren-Azubi


Beiträge: 37
Ort: Issum



New PostErstellt: 29.07.04, 22:21  Betreff:  Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

Ich bringe den alten Computer mit. Der funzt gar nicht mehr, aber zum Anschauen geht's noch.

SUgar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yve_1983
Foren-Aktivist


Beiträge: 92
Ort: Goch



New PostErstellt: 29.07.04, 22:35  Betreff: Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bringt doch nicht alles mit, sondern schreibt auch mal ne geschichte Was wir so alles machen am Tag


Also gestern Abend haben wir ein Lagerfeuer gemacht.... Sugar hat
dabei...

(nach dem... die Geschichte weiterschreiben )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mbb
Foren-Praktikant


Beiträge: 15


New PostErstellt: 11.08.04, 18:51  Betreff:  Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

... festgestellt, daß feuchtes Holz sich schlecht anzünden läßt. Daraufhin goß Yve_1983 zu viel Benzin über das Holz und ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 28.08.04, 17:59  Betreff: Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

Wuff, waren ihre schönen Haare weg. Da hatte doch glatt Marco eine feine Idee und benutzte das verkohlte haar als Würzmittel für....

Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 28.08.04, 23:45  Betreff: Re: Unter-der-Brücke-WG  drucken  weiterempfehlen

und benutze das Würzmittel um es in den Beruhigungssaft für ted zu mixen! Nach dem er sich beruhigte bastelteten wir eine Angel und gingen Fischen, da biss ganz plötzlich ein etwas an ....

Haus 2 unten olè...


[editiert: 28.08.04, 23:45 von Marco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.