Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besteht eigentlich noch Bedarf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kallebetti
Ernsthafter Interessent


Beiträge: 2
Ort: Linnich



New PostErstellt: 08.09.09, 22:44  Betreff:  Besteht eigentlich noch Bedarf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hatte ich gehofft, hier mich mit anderen Eltern auf dieser Seite austauschen zu können. Entweder ist die Seite nicht bekannt oder der Bedarf besteht scheinbar nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webmaster

Administrator

Beiträge: 102
Ort: Kamen



New PostErstellt: 03.10.09, 13:36  Betreff: Re: Besteht eigentlich noch Bedarf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kallebetti
    Eigentlich hatte ich gehofft, hier mich mit anderen Eltern auf dieser Seite austauschen zu können. Entweder ist die Seite nicht bekannt oder der Bedarf besteht scheinbar nicht.
Hallo,

es gab bereits Zeiten, in denen die Möglichkeiten des Forums auch von Eltern benutzt wurden. Besonders interessant in dem Zusammenhang sind die nicht öffentlich einsehbaren Bereiche des Forums, in denen relativ "offen" miteinander geredet werden kann, ohne dass unbefugte Mitleser etwas davon mitbekommen.

Ein denkbarer Weg für Sie wäre, sich an die Elternpflegschaft zu wenden und dort den Vorschlag zu machen, dieses Medium zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.