Melden Sie sich an, um alle Bereiche des Forums zu sehen!
  LWL-Internat Dortmund
LWL-Internat Dortmund
Forum der Förderer des LWL-Internates Dortmund e.V.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*~Internats Hallenturnier 2004~*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
InternatHunter
Foren-Azubi


Beiträge: 31
Ort: Hilden


New PostErstellt: 21.11.04, 23:27  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Hmm so so... habz mal nach geschaut hehehe Bauer = Ted...

Du gehst da etwas zu grob mit dem Thema um......
enspann dich Fußball soll spaß machen oder nich?

Ausserdem musst du das erst mal schaffen in der 2th Liga zuspielen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gencay
Frischling


Beiträge: 8
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.11.04, 23:30  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

hehehe

wir können den Zeit nicht mehr zurückstellen , es ist schon vorbei....
Es ist was es ist....
Also Bauer sei doch froh das wir gegen Haus 2 spielt und nicht euch..
Ihr kommt auf jedenfall ins Finale......
Bei uns wissen noch nicht.....

ok....
Haus7 ole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.11.04, 23:31  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Hm ich find, bei den heutigen Bedingungen hätte es Peter nicht geschafft hochzukommen. Allerhöchstens in die Regionalliga.

Was ich aber anders sehe, ist.

Früher war alles besser (Zitat: Wise Guys), weniger Druck auf Schüler und Schule. Nur Diszilipin war angesagt.



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mbb
Foren-Praktikant


Beiträge: 15


New PostErstellt: 21.11.04, 23:33  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Warum geht Ihr nicht bitte in den Chat `rein mit den Dialogen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 21.11.04, 23:33  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

@ Gencay

Dir ist klar, das ihr großer Favorit gegen uns seit! Wir sind im vergleich zu euch ein Trümmerhaufen! Aber die Chance haben wir! Die hat jeder, ich habe nur bedenken vor Yannick (unser neuer Top Stürmer) und Ramona (Haus 2oben) das die bei einer möglichen Führung die Agressivität zu spüren bekommen! Weiß jemand was ich meine?!?



Haus 2 unten olè...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
InternatHunter
Foren-Azubi


Beiträge: 31
Ort: Hilden


New PostErstellt: 21.11.04, 23:33  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Jap stimmt... der Fußball geht kaputt durch das viele Geld....
Und das ist echt traurig das ist in jeder Sportart so...

Am Anfang als Kleiner Junge macht dir der Sport noch spaß aber irgendwann wird der Druck größer und du spielst nur noch für geld...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.11.04, 23:33  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

hm ich finds hier gemütlicher



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
InternatHunter
Foren-Azubi


Beiträge: 31
Ort: Hilden


New PostErstellt: 21.11.04, 23:35  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Marco ich weiß es... und das befürchte ich auch... die Großen sind dann schnell sauer... wenn die Aussenseiter führen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Foren-Besessener


Beiträge: 220
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 21.11.04, 23:37  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Ja das meinte ich! Mir ist das ja egal agressivität im Spiel zu haben, aber bitte nicht an die schwächeren!


Hier mal so neben bei ein Zitat von Ted nach einem Hallen Quali Turnier in Heidelberg:
"Du bist der Mann für die wichtigen Tore, für das 5:0 und 6:0..."



Haus 2 unten olè...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ted
Forumane


Beiträge: 121
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.11.04, 23:39  Betreff: Re: ~*~Internats Hallenturnier 2004~*~  drucken  weiterempfehlen

Ähm das war das Turnier hier im Internat.

Ich liebe diesen Satz



Dann bin ich Geist, Mythos, Liebe. Nur wenige Sekunden dauert es, zu sterben. Aber mehrere Milliarden Jahre,einen Menschn zu erschaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Der LWL im Überblick:
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit 13.000 Beschäftigten für die 8,5 Millionen Menschen in der Region. Mit seinen 35 Förderschulen, 19 Krankenhäusern, 17 Museen und als einer der größten deutschen Hilfezahler für behinderte Menschen erfüllt der LWL Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, der durch ein Parlament mit 100 Mitgliedern aus den Kommunen kontrolliert wird.